JBL SRX 722 oder Audio-Zenit ND 212

  • Bohnen in den Ohren? Tomaten auf den Augen??? Also ich meine, das Aspect wäre ehr so was rundes auf der Rückseite - und ein exemplarrischer Blick auf
    ftp://ftp.turbosound.com/datasheets/ta890h.pdf
    sagt mir wieder mal, dass ich der Beste bin ;)


    Vielleicht doch Fone? Weißt schon, dass sind diese grünen Kisten mit dem blauen Horn :wink: aber kantig sind die auch :lol:


    Genug gespottet jetzt, was die ungewöhnliche Form angeht hast ja recht!


    SKY


    Ach bitte - nicht zu ernst nehmen!!!

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Turbosound hat je ne gelungene Art, die coverage darzustellen.
    Man lässt die nach hinten abgestrahlten Anteile einfach weg. Es würde doch eh nur verwirren..

  • Dann versteh ich endlich, was mit "Ruhe auf den billigen Plätzen" gemeint ist :D Oder war es das, was WW mit

    Zitat

    nur das das Aspect "anders" rum strahlt

    meinte?


    Der arme Ömer - ich hör jetzt auf, seinen Thread zu zerhacken - Sorry!


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • @ Jack: Für die SA W-Bins (nicht zu verwechseln mit den furchtbaren XL-Bins) sind die auf dem Bild doch etwas klein :)


    @ elbiz0: Also ich hab in den letzten vier Tagen zweimal mit Audio Zenit telefoniert...

  • Die 1x18 hätten noch gepasst von der Breite her, (hier ja die Höhe), die Länge (hier die Breite) war etwas über nen Meter 10, da täuscht wohl hier die Perspektive. Die Umrandung der Bässe kann ich irgendwie nicht nachvolziehn..

  • Zitat von "Jens Droessler"

    @ elbiz0: Also ich hab in den letzten vier Tagen zweimal mit Audio Zenit telefoniert...


    hallo,


    ich habe zwar seit dem nicht mehr versucht aber er hat sich heute SOGAR telefonisch gemeldet.es war ein nettes gesprech.


    pa-forum hat wohl ein besseres ruf als angenommen :D

  • so,


    ich habe mich für die nd212 endschieden.


    der jürgen(audio zenit) hat mir die als demo zu verfügung gestellt.


    er war auch so nett und hat mir die nd212 auf mein rcf1018 bässe am kontroller angepasst.(phasenkorrektur )
    die sind sehr laut und unaufdringlich,trozt hohe lautstärken und relativ leicht.


    für mein geschmack waren die über 10khz etwas zurück haltend,bisschen am eq reingedreht und gut war es.


    später hat der jürgen den controller nochmal neu nach mein geschmack einprogramiert.


    ich möchte mich von hier aus den jürgen wegen sein freundlichkeit und geduld nochmal bedanken.


    nach dem allem habe ich nicht mehr nötig gehabt noch den jbl zu probieren.