Job, nachtleben, tour & beziehung?

  • moin,


    ich bin zwar nicht mehr auf tour, jedoch recht oft und länger unterwegs.


    meine partnerin und ich haben eine recht lockere und eiversucht befreite reglung.


    viele freunde aus meiner aktiven Tour Zeit haben so gut wie keine langfristigen bindungen, man(n) poppt sich halt durchs leben!


    wir sieht es bei euch aus, würden eure Partner 6 Monte Abwesenheit mitmachen?

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • ich war irgendwann mal der meinung, das `ne "fernbeziehung" allles frisch hält... aber wenn man zurück kommt, gibts trotzdem nich so viel zu erzählen, ausser dem üblichen "3 tage gabs kartoffeln, den rest nur pasta/aufläufe/usw. gelaber"... zugegebenermaßen ist touring, besonders im nightliner, das so ziemlich ereignisloseste daseinfristen was es so gibt...


    und aus`m klofickalter bin ich raus... 8)

  • ich sehe meine auch nur alle paar wochen mal, liegt aber dran, dass sie im ausland wohnt... klappt einglich ganz gut und da wir ne offene beziehung haben noch viel besser :oops:

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Observ Lounge"

    und da wir ne offene beziehung haben noch viel besser :oops:


    Mal eine ganz provokative Frage:
    Was qualifizierte eine offene Beziehung ueberhaupt zur Beziehung? Das Vertrauen, dass der andere beim Fremdf*** keine(n) besseren findet? Treue doch sicher nicht ;)


    Ist nicht boese oder persoenlich gemeint, aber in letzter Zeit werde ich inflationaer oft mit diesem Schlagwort konfrontiert und noch keiner der Anwender konnte es passend erlaeutern ;)

    Liebe Grüße
    Mathias Burger

  • naja, ich finds einfach besser, wenn man sagen kann "du ich habe bock auf einen anderen sexpartner" als den partner zu betrügen, was ich sehr lange und regelmässig getan habe. Treu hat nicht unbedingt was mit sex zu tun, wenn es für beide ok ist, bezieht sich die treue auf das primäre in einer beziehung: vertrauen.

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat

    Warum hat es "offene Beziehung" in Deutschland eigentlich noch nicht zum Unwort des Jahres geschafft oder war es das 1981 schon mal und ich habs nicht mitgekriegt ??


    Letzteres. Aus der Zeit gibt’s sogar ein Theaterstück namens ‚Die offene Zweierbeziehung’.


    Ich selbst halte es da eher mit Loriot: Frauen und Männer passen einfach nicht zueinander. Außer zu ganz besonderen und äußerst seltenen Gelegenheiten.


    Aber ich akzeptiere selbstverständlich auch Menschen, die das (noch? :D) völlig anders sehen.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "BillBo"

    Frauen und Männer passen einfach nicht zueinander.


    Nicht zueinander, nur ineinander :D


    Schön ist auch, wenn die Partnerin auch noch Schichtdienst hat. Ich mag Weckerklingeln um 5h morgens .. *würg*

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • In hong kong gibt es virbrationswecker, die kann man sich um handgelenk binden, so grösse einer armbanduhr.


    Aber 5 uhr? da würd ich wach bleiben :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Man braucht nur eine Person, die selbst an beruflichen weiterkommen interessiert ist und auch freiheitsliebend.


    Und auch weiß, das es mal schön sein kann, etwas alleine Zeit zu haben.


    Ich bin nicht der Fan einer offenen Beziehung.
    Ich halte es da eher konservativ.
    ( Der Stress mit mehr Frauen wär zuviel für mich ) :D


    hat bei mir viele Jahre gut funktioniert, hatte aber dann wohl andere Gründe fürs nicht funktionieren.


    Meine neue Freundin wird sich dran gewöhnen müßen, denn meinen Job geb ich sicher nicht auf.
    Sie sollte mich halt dann nie vor die Wahl stellen. :oops:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • hm,.. wenn ich mir des so alles durchlese kann ich mich ja nur glücklich schätzen, wie ich es getroffen habe... bin mit meiner Frau auf >50% zusammen auf Baustellen unterwegs. Sin beide halt Veranstaltungstechniker, somit habe ich auch kein stress im Tourleben wenn es ma irgendwie 4-5 wochen am stück ausser Haus sind.

    Service4Solutions

  • meins auch nicht,
    reicht schon wenn meine (wenn sie den mal hier ist) abens mit im club arbeitet... sie ist zwar nur an der bar aber es heisst da immer "die frau von cheff"... obwohl sie nicht mal geld bekommt...

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "BillBo"

    Ich selbst halte es da eher mit Loriot: Frauen und Männer passen einfach nicht zueinander. Außer zu ganz besonderen und äußerst seltenen Gelegenheiten.


    Unbedingt lesen: "Der dressierte Mann" (von Esther Villar)


    Da steht genau beschrieben, mit welchen fiesen Tricks Frauen mit Männern umspringen. :wink:

  • Zitat von "klauston"

    Man braucht nur eine Person, die selbst an beruflichen weiterkommen interessiert ist und auch freiheitsliebend.


    Und auch weiß, das es mal schön sein kann, etwas alleine Zeit zu haben.
    [..]
    Der Stress mit mehr Frauen wär zuviel für mich


    Volle Zustimmung!


    Und ja, ansonsten bleibe ich auch schon mal bis 5h auf ... ich bezog mich da eher mal auf frei Tage (jaja, kommt auch mal vor ...)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "klauston"

    Job und Privat zusammen, das wär nicht meines.
    :?


    Meine Sache ist dass schon, seit fast 8 Jahren! Frau mit ins Boot (resp. Geschäft) holen, dann biste auf der Heimfahrt auch nicht allein!


    leo
    :D

    Ja, das muß so laut!