Hk-Audio Endstufen?!

  • Die Endstufen sind vom allerfeinsten!
    Im Grunde genommen sind das OEM des Herstellers Yorkville aus Kanada.
    Sound ist erste Sahne, du mußt lange suchen um was besseres zu finden. Insbesondere HF ist ausgezeichnet! hat HiFi Qualität!


    Aufbau, Bauteile usw. 1A.


    Wir haben die Geräte schon jahrelang im Gebrauch, nie Probleme und satt Leistung. Kann uneingeschränkt empfohlen werden!


    Wir verwenden ua. die Yorkville Modelle AP4040, die den HK Audio 2400 entsprechen!
    Stefan

  • Tja, Qualität hat nunmal ihren Preis. Ich merk das leider immer wieder wenn ich denke da hast dir jetzt mal was wirklich gutes geleistet und du bist damit auch zufrieden und dann hörst du bei einem Kollegen was anderes und denkst dir das es doch eigentlich nicht möglich sein sollt, aber es ist einfach so, Qualität hat ihren Preis und manche wirklich gute Sachen kosten nicht umsonst soviel.


    Zum Beispiel Midas Vince, ich dachte immer es sei einfach ein Gerücht das es wesentlich besser klingen soll, und ich bin mit meinem Yamaha wirklich zufrieden, aber es liegen einfach doch Welten dazwischen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Kracky ()

  • Wir verwenden 6 Stück von der VX 2400. Bisher kein Ausfall :lol: , trotz häufigem Volllastbetrieb (Disco). Und schön leicht: :P:P:P 18 kg bei 2400 Watt.

    Modenschauen, Industrie, Event + Gala

  • Na ja, mal wieder so ne Aussage : Welche CROWN-Amps denn??? Die CE-Serie ist ja wohl gigantischer Mist, da gehen selbst die kleinen QSC RMX'e besser...


    Wir haben bei uns der alphabetischen Reihenfolge nach BELL (die Controller-Amps, nicht die kleinen), CREST und QSC im Einsatz und ich würde jede einzelne unserer Stufen den Crowns (Ausnahme MA2400 und 5000) vorziehen - Und die Yorkville sind wirklich recht gut, habe mich u.a. in Viersen an rocklines Director von überzeugen können :)

  • Wie gesagt, die MA sind geil... aber mit Sicherheit nicht besser wie die großen QSC's, dafür aber viel schwerer ... Na ja, wenns der Roadie schleppen muß und nicht man selber ;)

  • ne PL oder ne Lab ist in der tatsache besser und vorallen leichter. trotzdem werde ich keine crown abgeben und schon garnich die 5000er nix hat soviel bums wie die :lol: wenn man überlegt wie lange die 5000er schon gibt und immer noch amptlich ist war sie auf jeden fall ihr geld wert ! zeig mir eine stufe die nach 10 jahren immer noch amptlich ist :o


    und sie geht immer noch zu einen guten Kurs über den tisch !

  • Womit Du definitv recht hast :) Ich ärger mich heute noch, daß ich die beiden 5000er, die mir vor 2 Jahren angeboten wurden, nicht geholt hab... :evil: