• Laut der offiziellen Homepage gibt es momentan nahezu überall in Europa Vertriebe nur in Deutschland nicht mehr. Xilica Produkte sind auch nirgendwo mehr auf der SEA-Homepage gelistet. Mit welchen nicht deutschen Vertrieben hat hier eventuell jemand schon mal positive/negative Erfahrungen gemacht?
    Hier dir Liste (man könnte fast denken das der deutschsprachige Raum bewusst umzingelt wird ;) )
    http://www.xilica.com/contact_europe.html

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Ich habe mit denn Hollandischen vertrieb gute erfahrungen.
    seit einige seit selber xilica hier im racks... gefallen mir sehr gut...



    Kannst Du mal anrufen, wenn die nicht gut deutsch sprechen kannst Du mir mal fragen.


    grusse

    bin neu hier

  • Es hat nicht zufällig Jemand eine Preisliste oder wenigstens die UVP vom XD-8080 Controller? Ansonsten nerv ich einfach mal den holl. Vertrieb mit meinem Englisch - sollte immer gehen :D


    Aber vielleicht gehts ja auch einfacher übers Forum, gern auch über PN ;)

  • Zitat von "Marcel"

    Es hat nicht zufällig Jemand eine Preisliste oder wenigstens die UVP vom XD-8080 Controller? Ansonsten nerv ich einfach mal den holl. Vertrieb mit meinem Englisch - sollte immer gehen :D


    Aber vielleicht gehts ja auch einfacher übers Forum, gern auch über PN ;)


    Die können alle deutsch wenn sie wollen :)

  • Zitat von "Marcel"

    Es hat nicht zufällig Jemand eine Preisliste oder wenigstens die UVP vom XD-8080 Controller? Ansonsten nerv ich einfach mal den holl. Vertrieb mit meinem Englisch - sollte immer gehen :D


    Aber vielleicht gehts ja auch einfacher übers Forum, gern auch über PN ;)


    Also falls dir auch der XD 4080 reicht, von dem gibt es noch 2 bei SEA als Demogeräte zu einem fast schon unanständigen Preis....

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat von "unknown_artist"


    Also falls dir auch der XD 4080 reicht, von dem gibt es noch 2 bei SEA als Demogeräte zu einem fast schon unanständigen Preis....


    Danke für die Info, aber ich fürchte das reicht nicht - wobei ich mir da selbst noch nicht so 100%ig schlüssig bin. Brauche da halt ein eeetwas spezielles Gerät weil wegen Bassmanagement von einem 5.1 (ggfs. 7.1) Signal und AES/EBU wegen Input von DM 1000 usw. Naja, das gehört nicht hierher und bevor es noch jemand sagt: Soundweb ist mir bekannt, aber die Taler halt... Werd dann einfach mal den Vertrieb nerven.

  • Wenn zu wenig In/Out und Soundweb zu unanständig:


    Wie wär's damit?


    http://www.ashly.com/neprocessor.html


    Kann frei zwischen 4 In / 4 Out bis 4 In / 20 Out, 12 In / 12 Out, 8 In / 16 Out etc. konfiguriert werden und ist allenfalls unanständig preiswert...


    Gibt's für Germanien hier:


    Germany
    Manfred Koch
    Schulstr. 10
    D-56307 Dürrholz
    Germany
    Phone: +49 2684 9580361
    Fax: +49 2684 9580363

  • S.E.A. hat den Lagerbestand leer geräumt, eine Nachfrage dor lohnt sich also nicht mehr.


    Frage mal bei Höhnerbach in Duisburg nach. Die haben einige Xilicas gekauft und schrecken nicht wirklich vor Importen zurück (machen auch Vertrieb für dänische Wahlberg-Projektor-Shutter usw.).


    Solltest Du eine Anwenderfrage haben, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen. Ich nehme meinen privaten XP-4080M samt WLAN-Zubehör (Router und Touchpad) mittlerweile zu jedem Job mit.


    Gruß,


    der Hami

  • 4Art: Danke für den Hinweis! Die Liste wird länger... :D Wobei es ja auch die Diät-Soundweb-Version für Arme gibt :lol:


    Was die Preisliste für Xilica angeht gehts auch ganz einfach über die Homepage der holl. Kollegen: Link zum PDF. Nicht uninteressant...

  • ...Xilica wird etwa in einem Monat wieder einen deutschen Vertrieb präsentieren, wenn alles gut geht.


    Übrigens gibt es seit gestern eine neue Software, jetzt funktioniert das Ganze endlich auch uneingeschränkt unter Vista (2.11), was vorher leider nicht bei jeder Version der Fall war.


    Gruß,


    der Hami

  • Ja, gibt es sogar von Omnitronic einen OEM. Aber wenn man schon Xilica hat.... Ich habe gerne einheitliche Racks, vor allem wenn ein Vertrieb schon am Start sein soll, warte ich halt noch einen Monat mit der Invest... Die Geräte sind für das Geld nämlich wirklich super.

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zusammen,


    Vertrieb / Distributor fuer Deutschland folgt, wird an gearbeitet, Kontakte gibt es bereits :wink:
    Dabei koennen Firmen die sich interessieren fuer Distribution sich auch immer noch melden.
    No webshops, keine MI Firmen :D sondern zuverlaessige Firmen die via Verkauf-und Installations Firmen arbeiten werden gesucht :D


    Weiter liefern wir, bis es nen neuen Distributor in Deutschland geht, ohne weiteres direkt aus Richtung Deutschland.....(Vorkasse)



    Gruss,


    Marcel

    China Power, does not always suck !

  • Wir, die Steinigke Showtechnic GmbH,
    vertreiben die DLP-4080A OEM.


    Unser Artikel PSSO DXO-48 digitaler Systemcontroller
    ArtNr. 10356360


    Günstig zu haben! --> Restposten!!!


    Bei Interesse einfach melden bei:


    markus.fromm@steinigke.de


    http://www.steinigke.de

    offizieller Kommentar der Vertriebsleitung von Steinigke Showtechnic; gerne ansprechbar per Mail oder Telefon; wir gestatten uns offen zu sprechen und Fakten öffentlich darzulegen