Seitenvorstellen: FASZINATION VERANSTALTUNGSTECHNIK

  • Hallo Leute :)


    Ich möchte euch hier unsere neue Facebook-Seite vorstelle:
    Sie heißt Faszination Veranstaltungstechnik und umfasst sich mit, wer hätte es gedacht, der Faszination Veranstaltungstechnik!
    Neuigkeiten, Videos, Bilder, kurioses, lustiges usw.
    Schaut doch mal rein und gebt uns ein "GEFÄLLT MIR" ... Wir sind gerade frisch online gegangen.
    (Bitte versteht, dass wir momentan noch nicht viel anbieten können, aber schaut ab und zu rein, es kommt von Tag zu Tag mehr!)


    https://www.facebook.com/FaszinationVeranstaltungstechnik


    Meinungen und Kritik könnt ihr gerne posten! Gruß

  • Oh sorry, Danke fürs verschieben!


    "Wir" sind eine kleine Firma die, wäre hätte es gedacht, Veranstaltungstechnik betreibt. Wir sind noch vollkommene "Newcomer" und haben vor 2 Jahren bei null, aber so wirklich null angefangen. Allerdings läuft es bei uns ziemlich gut. Haben ein Kleingewerbe und sind auf Jugendliche Discopartys, Geburtstage, Abifeten und dergleichen spezialisiert. Allerdings machen wir auch andere Sachen wie Theaterproduktionen.
    Wir sind nur zu zweit aber es macht uns eben eine Menge Spaß und Veranstaltungstechnik ist bei uns immer ein Thema, egal wo, egal wie.


    Die Seite betreiben wir auch zu zweit damit wir uns einfach weiter mit Veranstaltungstechnik befassen können. Wir sind total süchtig.

  • Für die ganzen Fotos habt ihr natürlich von den entsprechenden Leuten die Erlaubnis geholt, sie bei Facebook einstellen zu dürfen, oder?

  • Apropos klauen: warum zum Teufel kopierst du den Inhalt fremder Posts anderer Autoren als deinerhöchstselbst aus diesem Forum auf deine Gesichtsbuchseite? Findest du das gut, was du da treibst?


  • Audiowerk
    Danke für den Hinweis.


    *johny*
    Ich erwarte das der Beitrag den du von mir kopiert hast sofort gelöscht wird. Das ist nicht lustig. Ich vermute das ihr bei den Bildern ebenso wenig die Rechte habt die zu verwenden


    Zitat

    Beta58 an dem innovativen handgesteuerten Stativ das dem Redner folgt.
    Man könnte denken das sie nur ein Mikro im ganzen Vatikan haben. Der Schwanenhals mit Mikro sieht auf allen Bildern immer exakt gleich aus

  • Wieso nicht garstig sein? Es geht ja hier immerhin um geistiges Eigentum - und ich meine nicht die Schnaps-Sammlung aus der Wohnzimmer-Vitrine.


    Alle Welt beschwert sich immer, wie "böse" doch FB, Google, MS, Apple, ... sind und wie fahrlässig , verantwortungslos und unmoralisch die mit fremden Daten umgehen - im gleichen Zuge wird aber selbst ohne Scham, Verantwortungsbewusstsein und Moral alles kopiert und unter eigenem/anderem Namen irgendwo veröffentlicht (und das ist nun nicht explizit auf den TE hier bezogen sondern "auf die Gesellschaft" an sich) - also als eigenes geistiges Eigentum ausgegeben. Steht ja schließlich alles offen im Netz, kann man also damit machen, was man will.


    ... und ich finde durchaus, daß man derlei fragwürdiges Vorgehen durchaus offen erwähnen darf...


    Eine Meinung des TE dazu würde mich interessieren.