Weis zufällig jemand mit welchem System die Herren bei uns unterwegs sind? Hab keine Lust bis nächste Woche zu warten und den youtube clips kann man das leider auch nicht entnehmen.
Judas Priest Tour
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wie? die gibts noch? mit Rob Halford??
wow, die hab ich ´81 in LU gesehen, vorband war Saxon.
danach hatte ich 2 tage keine stimme mehrzum thema kann ich aber auch mal wieder nix sinnvolles beitragen...
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Aber hallo, da 7th OFFENBACH STADTHALLE wirds bestimmt interessant, oder ist die Halle größer geworden?
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Zitat
Aber hallo, da 7th OFFENBACH STADTHALLE wirds bestimmt interessant, oder ist die Halle größer geworden?
Nein, ist sie nicht
Immer noch der alte 70er Jahre-Charme
es grüßt
derautor
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In Berlin hingen 2x 12 Meyer Milo, in der Front 1x D5 für alle Bands + div. SPX, d-two, Lexicon... Monitor PM5D.
Priest hatten für so alte Herren :wink: einen Topsound, Halfords Stimme hätte man vielleicht noch besser hinbekommen können, will mich bei dem Gekreische aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Sehr schade war das bei Megadeth und Testament die Anlage im Pegel deutlich reduziert war, würde auch behaupten dass nicht alle Bässe liefen, Resultat waren ein clippender Digico Master und Klark EQ...klar wollen / müssen Priest ein bischen posen, aber die Vorbands waren (für mich) kein Vergnügen..
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Danke für die Antworten. Bin am 08.03. in Stuttgart (Porschearena) und werd dann genaueres berichten.
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Die Vorbands waren wirklich kein Vergnügen. Ich bin mir sicher das der Sound hier absichtlich verwässert wurde. Matschig, verwaschen, hallig. Die Titel waren nur für absolute Fans zu identifizieren. Dann das genaue Gegenteil bei Priest. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Absolute Top Performance für Musiker jenseits der 50.
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deren "performance" war auch schon anfang der 80er grandios. die hatten auch damals einen ganz klaren, druckvollen sound. ich weiss noch, das die vorband damals (Saxon) ein bisschen weh getan hat, bei den gitarrensolis musste ich mit die ohren zuhalten. bei Priest war dann alles in ordnung.
ich finde es allerdings schade, wenn megadeath nicht gut geklungen hat. ich kenne nur die studioalben von denen und hätte da einen eher hohen standard erwartet. falls das also wirklich ein diktat des "headliners" war, dann sinken sie in meiner achtung ein gutes stück. denn wirklich nötig hätten sie´s sicher nicht.
das problem könnte aber auch an einer deutlich überhöhten bühnenlautstärke der vorbands gelegen haben, verbunden mit einer gewissen pegelbegrenzung für die vorbands... -
Zitat von "wora"
das problem könnte aber auch an einer deutlich überhöhten bühnenlautstärke der vorbands gelegen haben, verbunden mit einer gewissen pegelbegrenzung für die vorbands...wenn ich mir die Backline bei Megadeath so ansehe könnte das auf jeden Fall einiges erklären ...
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Das könnte eine Möglichkeit sein. Probleme wegen überhöhter Bühnenlautstärke hab ich bisher nur bei Motörhead und Iron Maiden mitbekommen.
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Hi, diese komischen Geräte sind Antennen, hier ist der Link: http://www.shure.de/ProAudio/P…ries/de_pro_HA-8089_model .
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Karl
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Sowas hab ich schon vermutet. Wobei einer der beiden Gitarristen scheinbar lieber über sein Kabel stolpert oder irgendwo hängenbleibt :lol:
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Ich hätt jetz eher vermutet, das die für In Ear sind.
Oder meinst du mit komischen Geräten diese Scheinwerfer ( duckundweg )
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Zitat von "karl offelmann"
Hi, diese komischen Geräte sind Antennen, hier ist der Link: http://www.shure.de/ProAudio/P…ries/de_pro_HA-8089_model .
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß Karl
die ursprungsentwicklung kommt von hier: http://www.professionalwireless.com/helical/default.aspx
sehr interessante firma, hatte im amiland schon mit einigen derer produkte gearbeitet -
clevere idee, die polarisationsrichtung ständig zu drehen... das könnte tatsächlich was bringen!
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@ nojunk
Hi das wusste ich auch net, kenne Sie nur von Shure... Sind aber wirklich sehr praktisch, voralldingen bei In Ear.
Gruß Karl