Clayton User gesucht

  • Liebe Gemeinde,
    gerade in der Bucht eine CA2 für 117Eus geschossen. Die Freude ist groß über den schmalen Preis und die Hoffnung hoch das die Stufe so funktioniert wie beschrieben. Passt wunderbar in unsere Ampracks. Neben CA2 verwenden wir die CA5 für den Bassbereich. WER - das ist meine Frage - benutzt auch noch die Clayton Schätzchen. Suche Erfahrungen für den Brückenbetrieb.


    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Hi,


    Ich hatte die Geräte zwar nie in meinem Besitz aber ein Freund von mir. Waren die CA5 meine ich. Das ist natürlich alles schon in paar Jahre her. Aber wir hatten die damals auch gebrückt an 4 Ohm im Bassbereich laufen. Da gab es eigentlich nie Probleme. Die waren einfach nie Kaputt. Nicht ein Mal wenn ich mich recht entsinne.
    Mir haben die Teile gefallen.

  • Wir haben die CA5 seit mittlerweile knapp 13 (!!!) Jahren im Betrieb - ohne einen einzigen Ausfall! Brückenbetrieb habe ich noch nie ausprobiert (laufen hauptsächlich an Tops), ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die Stufen 2 Ohm können...


    Gruss


    Frank

  • Guten Tag und Grüße an Herrn Test,


    ja Clayton (oder Daub) Amps habe ich jede Menge. Spielt prima.


    2 Ohm fest sind sie nur bedingt. Bei Bässen mit Techno Musik würde ich sein lassen.
    Die schalten dann schomal ab.


    im Mid und High sind 2 Ohm kein Problem. Das läuft bei mir ständig so.


    Bei weiteren Fragen:
    Herr Test hat meine Nummer ja schon Veröffentlicht :D :lol:

  • Da gibts zum glück nicht viel.
    vorn drei Knöpfe, hinten auch drei, alles schön einfach.
    Innen solide deutsche Technik die Mann oder Frau in jedem gut sortierten Elektronikbastelladen bekommt.


    Mit anderen Worten
    Der perfekte Amp fürs Leben solange man noch ne heile Bandscheibe hat.

  • Ich habe auch zwei CA5, eine sogar zum Verkauf (wegen der Bandscheibe) :wink:


    Die liefen (laufen) wirklich immer gut, eine ist aber völlig überdimensioniert. Ich brauche für kleinere Dinge unterwegs einfach 'was handlicheres...


    Bei Interesse einfach melden, demnächst im B2B!


    Gruß Frank

    Spiel mal krass Techno!
    Kommt ab 5:00 Uhr!
    Aber dann habt ihr doch schon zu???
    Ja, ... eben...