Mischer mit wenig Eingänge, 3 Ausgänge

  • Hallo!


    ich bräuchte bitte dringend eine Lösung, ein Mischer, so klein wie möglich, am besten 1 HE, mit Knopf-Reglern, ein paar eingänge, so 2-3; und drei regelbaren ausgängen!


    das soll für eine Kneipe mit mehreren Räumen sein, jeder Raum sollte getrennt drei regelbare Lautsärken haben.


    danke für hilfe,
    gruß,
    adrian

    Adrian Föder

  • Das KÖNNTE mit dem MAM SLE 82 funktionieren
    http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-134314.html
    Ist zwar eigentlich ein 8 in 2 Mischer, aber er hat einen auxweg (und hoffentlich auch einen Aux-Master)
    Leider ist deren Page offline :(


    für den gastrobereich sollte die qualität ausreichen, ist halt gnadenlos günstig (oder billig?)


    Mir ist das Ding aber noch nie in freier Wildbahn begegnet, ich kenne auch nur die Artikelbeschreibung von Thomann.
    Also alle Angaben ohne Gewähr!

    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

  • Hallo,
    ich hab die 2xLine 2xMic Variante von dem Ding für kleine Sprachbeschallungen im Ampcase und kann nur sagen, das Teil rauscht wie die Hölle. Für "leise" Veranstaltungen kann man das fast nicht mehr nehmen. Kleiner Tipp: ALLEN & HEATH GR01 oder ECLER SAM-502.


    Grüße
    Matze

    "...stört es sie, wenn ich ein bisschen klatsche..."

  • von fostex 1602 linemixer oder so, hat 2 he, 2 aux+master und (leider ) 16 inputs
    gruß benny

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • Eventuell preislich günstige Variante, der Behringer MX882 ??
    Gruss
    Spector

    Gruss
    Spector
    ------------------------------------------------------
    هو ، هو ، هو! عيد ميلاد مجيد! الجميع يحب عيد الميلاد!
    ------------------------------------------------------

  • :D preislich günstig ist vorsichtig ausgedrückt "billig".
    Ich denke, das der MX882 für den geforderten Anwendungszweck mehr als ausreichend ist.


    Gruss
    Spector

    Gruss
    Spector
    ------------------------------------------------------
    هو ، هو ، هو! عيد ميلاد مجيد! الجميع يحب عيد الميلاد!
    ------------------------------------------------------