Mediazero Was ist da los?

  • Zitat von "madmax"

    Vom T in die Knie gezwungen..?


    die händler sind echt nicht zu beneiden in internet zeiten. Auch ein herr t hat da zu kämpfen. Ist ja nicht allein.

  • Es ist ja nicht der Preis alleine.
    Sicher findet man u.a. über diverse Preisvergleichsseiten immer einen noch billigeren. Jedenfalls auf den 1. Blick.
    Schon die Sucherei nervt; der eine hat nur grünes kabel, der andre nur blaues.
    Dann jedesmal das nervige Registrierungsprozedere, hohe Nebenkosten wie z.B. üppige NN-Gebühren.


    Ich hab schon vieles ausprobiert. Letztens erst Bekanntes aus Karlsruhe. :(
    Man mag übers T denken was man will, aber ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.
    Außer natürlich der Preis ---
    >große Auswahl >wenns sein muß, sehr schnell >Ware sehr gut verpackt >kaum Falschlieferungen >unkomplizierte Reklamation >telefonisch gut erreichbar >eMails werden beantwortet >außer der obligatorischen 2€ NN-Postgebühr keine weiteren Kosten (.....)


    Das sind zwar alles Dinge, die selbstverständlich sein sollten; aber jeder hier wird da schon haarsträubende Sachen erlebt haben...

    Never stop a running System

  • Bin gespannt wann die ersten kommen die da noch Geld liegen aber nichts mehr bekommen haben.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Bin gespannt wann die ersten kommen die da noch Geld liegen aber nichts mehr bekommen haben.


    Verstehe den satz nicht so ganz

  • Ganz genau, Insolvenzen sind einfach ein Thema für sich, gerne bleiben dabei auch andere auf der Strecke.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hoffentlich,


    es gibt auch noch Kunden die einfach so Gelder auf dem Kundenkonto liegen haben durch Retouren oder ausbleibende Ware entstanden.


    Daumen drück *

  • Hallo,


    ich bin privat hier im Forum, arbeite aber auch bei MZ. Es geht definitiv weiter, aber es ist eine komplett neue Firma. Faktisch haben die Mediazero GmbH und Mediazero-Shop GmbH nichts miteinander zu tun. Es ist ein komplett neuer Inhaber. Die Abwicklungen von Gewährleistungen aus Käufen bei der Mediazero GmbH werden von uns, soweit möglich, übernommen. Wer detaillierte Fragen hat dem stehe ich gerne zur Verfügung.



    Marco Heller


    Mediazero Shop GmbH
    Bahnhofstraße 39
    51491 Overath-Untereschbach


    Tel: +49 2204 48160 21
    Fax: +49 2204 48160 15


    eMail: m.heller@mediazero.de
    Skype: Mediazero-marco
    Web: http://www.mediazero.de


    ---------------------------------------------------
    Geschäftsführung: Sabrina Jüngling
    Steuer-Nr.:204/5705/1962
    Ust.-Id.: DE274135117
    Registergericht Köln

  • Was ist denn nun schon wieder los?


    Der ehemals gut gefüllte Shop enthält im Moment noch ein B&K Teilsortiment und die GF hat wohl auch gewechselt oder täusche ich mich da?


    Es wird auch schon wieder umgebaut ...


    Alles etwas seltsam.


    Edit meint:
    Im Impressum steht nu wieder jemand ganz anderes. Die Mediazero GmbH gibt es wohl nicht mehr.


    Impressum
    RH-Productions
    Disco Sound Light Import GmbH
    Adresse:

    RH-Productions
    Heppenheimer Str. 23
    68309 Mannheim
    Deutschland


    So langsam befürchte ich dass da mehr mit Adressen gehandelt wird als mit Technik :shock:


    Gleichzeitig läuft auf der wohl selben Datenbank ein weiterer Shop http://rh-pro.de/