Behringer DDX32 Nachfolger angekündigt

  • Kann man "24 Kanalmischpult" z.Bsp keine Marke nichts "Mischpult" erfüllt auch das behringer :D
    Wo M7 drauf steht kommt auch ein M7 hin.


    Viele Veranstaltung sind die Anforderungen gering da reicht auch ein x32. Ich habe ja 2 Jahre lang mit SAC gemischt. Auch das erfüllte die Anforderung "Mischpult" Wenn da stand LS9,M7 oder weiß was blieb die Kiste im Auto oder ich mischte selbst. Ohne das geforderte Material aufzukreuzen habe ich mich nie getraut. Obwohl ich meine gestört hätte das auch keinen so lange ein Ton raus kommt.


    Im zweifel nachfragen hat noch nie geschadet und fördert manchmal ungeahnte Akzeptanz.

  • Ist, aus welchen Gründen die Preiserhöhung auch immer kam, bei der Riesen nachfrage doch voll ok, oder sollen die etwa die Preise künstlich untenhalten damit man dann 5 Jahre auf sein Pult wartet?

  • Der Betrag ist ja an sich egal. Es ist imho einfach peinlich, wenn man gross den Preis X ankündigt und es ist dann teurer. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Lieferzeiten wegen der Preiserhöhung kürzer werden. Die werden sich beim Ohr in irgend einer Weise verkalkuliert haben.

    Der Ton macht die Musik.

  • Wollte nur darauf hinweisen, viele haben-- denke ich-- mit dem alten Preis irgendwo kalkuliert.
    Wahrscheinlich ist es der schwächere Euro Dollar Kurs, auch andere Produkte sind teurer geworden.


    LG

  • Inzwischen wird das 32 x 32 Audio Interface serienmäßig verbaut. Vielleicht sind das die 200€! :idea:

    Ignoranz ist der Feind des Wissens!

  • Apropos:


    Mir ist immer noch nicht ganz klar, was diese können.


    Kann ich (wie ich das vom Mitarbeiter auf der Messe verstanden habe) nur 16 Kanäle recorden, oder gehen auch (meine Vermutung) 32 Kanäle, aber dann eben nur in eine Richtung. Also 16 Ch. Bi-Direktional und 32 Ch. Mono-Direktional oder 32 Ch. Bi-Direktional?

  • Mal eine Frage zu dem "Behringer X-32 Michpukt, Teil II" Artikel aus der aktuellen Tools4Music, wo drinne steht:
    "Bis zu sechs S16 lassen sich an beiden AES50 Ports des X32 mittels kurzer CAT5 Kabel zu einem beeindruckenden System mit 96 Eingängen und 48 Ausgängen kaskadieren, das über die X32 Konsole verwaltet wird."


    Heißt das, dass man auch praktisch alle 96 Eingangssignale verwenden, bearbeiten usw. und auch die 48 Ausgänge einzeln vergeben kann?
    Ein Setup mit 3 S16 wären für mich nächstes Jahr von Vorteil bei einer Musicalproduktion.

  • Zitat von "WTFinn"

    Heißt das, dass man auch praktisch alle 96 Eingangssignale verwenden, bearbeiten usw. und auch die 48 Ausgänge einzeln vergeben kann?
    Ein Setup mit 3 S16 wären für mich nächstes Jahr von Vorteil bei einer Musicalproduktion.


    Ja Mann. Natürlich kannst Du nicht alle gleichzeitig verwenden, weil "der Gerät" ja nicht so viele Kanäle hat. Was Du aber machen kannst, ist zum Beispiel eine Mixszene mit den Inputs AES 50 A 1-32 und dann einen Szene mit AES50 B input 1-32. Derart könntest Du zwei Bands z.B. komplett vormikrofonieren und auf sechs S-16 Stageboxen verteilen (Band A auf S-16 1-3, Band B auf S-16 4-6). Dann je Band einfach die Szene umschalten. Das gleiche gilt dann für die Ausgänge.


    LG
    WW

  • Samstag morgen: Schwarzen Karton in Empfang genommen.
    Samstag mittag: Denselben geöffnet und den Inhalt zum leuchten gebracht. Kurzer Überblick und schnell mal ein Band Setup gemacht
    Samstag abend: Kurzer Soundcheck mit ner 5 Mann Kapelle, I-Pad App an den Start gebracht, da Pult auf Bühne, und los gehts!
    Fazit: Wer mit dem Pult ein Problem hat, der hat ein Problem! 8)

    Ignoranz ist der Feind des Wissens!

  • Zitat von "discodude"

    Sacht ma Jungens......


    Irgendwie sehe ich bei der IPad-App keinen EQ oder Dyn.
    Kann man da nur Fader schupsen oder auch genauere Eingriffe tätigen ???


    Kommt alles, nur später:-)
    In einer Beta hab ich das schon gesehen.
    Die nächsten Tage geht auch der PC-Editor online (hab die V0.51) hier, da kannste fast alles steuern.
    Läuft stabil auf meinem alten X41 Tablet.


    LG
    WW