EInbau-Netzteil

  • Hi,


    ich suche für mehrere Bauprojekte Einbaunetzteile, die


    - 12V und
    - 900-1200 mA bei einem 230V Eingang liefern
    - einigermaßen kompakt und
    - einigermaßen erschwinglich sind, da relativ viele verbaut werden sollen.


    Sollen einmal Pultleuchten betreiben, mal kleinere Lichtpulte, mal kleine Einbau Demuxxer oder Merger.
    Hat jemand vielleicht gute Erfahrung mit welchen gemacht?


    Gruß,


    Sam

  • Such mal bei pollin nach Notebook netzteilen, manchmal hat man glück und bekommt für wenig Geld gute Netzteile

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Meanwell kann ich auch empfehlen, allerdings bevorzuge ich da die geschlossene Version, z.b. S-40-12
    15,80 € bei reichelt.de
    paßt auch in ein 1HE Gehäuse!


    Pollin hat da ansonsten z.b. das LiteOn PE-4250-1 für 1,95 €, liefert auch 12V ;)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Hi
    Ich hab mir auch einige SNT kommen lassen (Ebay,Reichelt und Pollin) für kleinere Schaltungen und Audioendstufen.
    im Bereich bis 3,5A finde ich sie sogar recht kompakt!


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Danke für die Antworten!


    Bei den großen Sachen werde ich jetzt das geschlossene von Meanwell nehmen, für reine LED-Pultleichten probiere ich einfach mal das LitOn von Pollin aus. Für 1,95€ schmeiss ich es auch gerne wieder weg!


    Gruß,


    Sam