Forengeburtstag - bitte anmelden

  • Lieb Kollegen,


    die Praxis und die immer kurzfristiger agierende Kundschaft holt mich ein. Ein Kunde, für den ich ein Sicherheitskonzept erstelle, hat kurzfristig ein Gesamt-Gewerkemeeting für Dienstag (!) angesetzt. Da muss ich leider hin. Ich könnte K...


    Es tut mir wirklich leid und ist überhaupt nicht mein Stil, aber ich muss Euch leider absagen. Dafür habt ihr etwas gut bei mir. Entschuldigt bitte.


    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Schade Falco - aber es ist halt wie immer. :( Aber der Kunde bestimmt die Termine. Wenn Volker auch noch absagt dann bleib ich zuhause une ich rufe eine Firmenparty aus wie die früher von madmax. Also Bässe wollte Wulfson bringen. Beamer + Delayrack könnte ich bringen bzw. Beamer sage ich zu.
    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Wenn´s recht ist, packe ich eine Rolle weißes Gaffa zum Beschriften der Anwesenden ein. :wink:


    Edding nicht vergessen :D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Wir schreiben "Qualitätsonkel aus Waldbüttelbrunn" drauf. :D


    Zitat

    kleine organisatorische Anmerkung:
    falls jemand eine Allergie oder sonst ein Problem mit bestimmten Lebensmitteln hat, soll er/sie sich bitte zum Treffen entsprechende Alternativen selbst mitbringen (z.B. lactosefreie Milch o.ä.).


    Gehen wir es anders an: Was enthält das Mittagessen? Der Allergiker weiß dann sofort, ob er sich ein Butterbrot mitbrigen muß.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Gehen wir es anders an: Was enthält das Mittagessen? Der Allergiker weiß dann sofort, ob er sich ein Butterbrot mitbrigen muß.


    Übern Tag verteilt: Brezeln, Äpfel, Melone, Hefezopf
    Mittag: Nudeln mit Tomatensauce
    Abends: Fleisch, Woarschd, Feta, Grillkäse, Brötchen, Kartoffelsalat, Krautsalat


    Getränke: Kaffee, Sprudel, Rote-/Apfel-Schorle, Bier

    Bis dann... Arno!

  • Zitat von "ADMIN"

    Für den Forengeburtstag wird noch ein Beamer gebraucht, einfaches Modell reicht.


    Wer kann einen Mitbringen und ist schon von Beginn an da?


    Nachdem ich an dem Tag nun doch nicht arbeiten muss könnte ich auch vorbeikommen und falls du hier noch nicht fündig geworden bist, mit bis zu vier NEC GT6000-Projektoren in Tandem-Projektion dienen. Für kleinere Leinwände hätte ich auch noch im Auto Platz. Bei Bedarf einfach eine kurze PM an mich.


    Viele Grüße,
    Marcel

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mich an dieser Stelle gerne für die Einladung zum Geburtstag bedanken. Ich bin ja kein Profi, sondern der personifizierte HKS und Dorffestbeschaller. Ich kann also zum Erfahrungsaustausch, dem Sinn des PA-Forums, praktisch nichts beisteuern. Umso mehr hat es mich gefreut, auch mitfeiern zu dürfen ;)


    Es war eine sehr nette und gemütliche Veranstaltung, ein schöner Rückblick auf die Forumsgeschichte, und lernen konnte man auch noch was.


    Also nochmals: Danke!


    Beste Grüße: Win

  • Zitat von "siedfleisch"

    Ich kann also zum Erfahrungsaustausch, dem Sinn des PA-Forums, praktisch nichts beisteuern.


    Hallo Winfried,


    nicht so bescheiden sein! :wink: Nur weil Volker und Tomy den "bis ins kleinste noch zu messenden und gerade zu biegenden Eqing" Modus angeknipst hatten war es doch sonst ein perfekter Tag (Sonne zum Bässeschieben) ohne Haarspaltereien und ein angenehmes miteinander. Und nicht nur dazu hast Du allemal beigetragen.
    Hoffe es war für Euch noch ein schönes Sitzen am Grill? Schade das wir schon am Abend los mussten denn wir wären noch gerne geblieben.


    Danke natürlich an die Väter des Forums und an Wulfson für sein mitgebrachtes Holz.


    Grüße der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • ich möchte hier mal in die selbe kerbe schlagen:
    es war ein angenehmes miteinander, wir haben gut zugehört, sowohl bei den vorträgen als auch bei den tests mit den bassaufstellungen - und wir haben viel miteinander gequasselt.
    ausserdem konnten wir einigen nicknames nun endlich ein paar gesichter zuordnen.
    ich denke, der tag war für alle konstruktiv.


    danke für die guten beiträge an Admin und Volker!
    danke an Tomy für seinen messeinsatz.
    und auch gaaanz wichtig: danke an arno für die tolle verpflegung!!
    ach so, ja: danke an Jack und Lisa für die leckere schweizer schokolade ;)
    und natürlich danke an alle, die diese veranstaltung durch persönliches engagement und die mitgebrachten technischen gerätschaften unterstützt haben!


    und eines haben wir auch gelernt:
    verspiegelte displays an laptops sind unter tageslichtbedingungen wirklich ärgerlich...


    ich freu mich schon auf das 20jährige... ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang