Wer wars ? - Techniker outet sich

  • EGOTRONIC?
    Und die Vorband Discocrunch - ICH KOTZ GLEICH!
    Seit fast einem Jahr renn ich den Vögel hinterher, weil die Jungs meinten nach der Show alle auf die Bühne holen zu müssen und dabei nen Monitor zerlegt haben. Angeblich wars ja die Vorband .. nach Ausreden mit "wir klären das mit der Versicherung", "das Geld ist in den nächsten Tagen da", "ich dachte das wäre längst erledigt" hab ich inzwischen den Vollstreckungsbescheid. Mahlzeit ...

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • ja, danke Marco, das ist genau das was ich hören wollte.
    Wenn so ein Monitor von der Bühne segelt, kann sehr wohl das Horn reissen und sich auch der Magnet / Polplatte des Lautsprechers verschieben. Von Schäden am Holz und eingedrücktem Gitter völligst abgesehen.
    Ansonsten hab ich mehr oder weniger amtliche Monitore aus deutscher Fertigung ... :evil:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "marcoboy"

    Das Video ist gut. Sag mal was hast du für komische 5mm Bretterkisten die beim Anblick von zu vielen Leuten auseinander fallen? Also Maximal ist das Gitter verbeult. Selbst das bekommt man wieder hin.



    Ich erinnere mich an eine Hardcore Show, wo ein Berg von Mensch mit Fistelstimme die Gitter von zwei Monitoren durchgetreten und die Monitor als Schuhe umfunktioniert hat.
    Reparatur wurde jedoch anstandslos bezahlt. Kollege Wulfson dürfte die mittlerweile nicht mehr aktive Kapelle ebenfalls kennen 8) Für mich war das jedenfalls der Zeitpunkt, mich einer altersgerechteren Musikrichtung zu zuwenden...


    LG
    WW

  • Knorkator sind auch ruhiger geworden.
    Und die haben nur 'relativ' gezielt Requisiten kaputtgemacht. Wie soll man sonst auch die Kloschüssel wieder vom Kopf kriegen??
    Kerzen werden auch keine mehr gegessen.
    Hit war aber früher die Gemüseschleudern links und rechts auf der Bühne. :D

    Never stop a running System

  • Zitat von "madmax"

    Hit war aber früher die Gemüseschleudern links und rechts auf der Bühne. :D

    Als sie mir das erste mal über den Weg liefen, schmissen sie noch mit Schokopudding aus besagter Kloschüssel. Und im Rider fand sich explizit: ca. 1 m³ Sperrmüll...


    Die Egos hab ich noch nie mit Techniker reisen sehen.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Dochdoch, seit 10 Jahren eigentlich schon, wenn nicht sogar länger

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons