www.berolito.de

  • insgesamt hübsch, wirkt freundlich und frisch.
    evtl hier und da noch ein paar bilder einiger projekte dazu, allerdings hier auch eine frage.
    hast du wirklich den gezeigten bahnhof umgebaut? wenn nicht würde ich sowas auch nicht zeigen.

  • Die Seite ist gut. Was mir nicht gefällt, ist das springende Layout, je nachdem, ob ein vertikaler Scrollbalken notwendig ist oder nicht. Dann würde ich dazu tendieren, einen erzwungenen Scroller auf allen Seiten einzublenden - der Browserinterpreter graut den bei Nichterfordernis aus. So verhindert man das Hin- und Hergehüpfe.

  • Hallo,


    und danke für das Feedback! Das mit dem springenden Layout geht mir auch auf den Geist, habe noch nicht ganz genau herausgefunden , wie ich das ändere - setzte ich mich ran.


    Zu den Fotos: Ja und nein... Nein, ich habe das nicht gemacht, ja ich biete sowas an und hatte bereits auch schon eine Anfrage in dieser Richtung und Größe. Es soll erstmal zeigen, welches Potential in der LED-Beleuchtung steckt und welche Anwendungsfelder es gibt.... ich werde mir das nochmal überlegen...


    Allgemein fehlt es noch an Bildern und auf jeden Fall Referenzen zu den einzelnen Themenbereichen... Bilder sind in Arbeit... gute Bilder sind echt nicht einfach zu kriegen...



    Danke noch mal und gerne mehr Feedback!

  • Links, im Menü:
    Verleih ist nicht korrekt. Juristisch ist Verleihen immer unentgeltlich.
    Es sollte Vermietung oder Rental oder oder oder heißen.


    Ansonsten wird die Seite vernünftig auf einem iPad angezeigt. Auf "die schnelle" ist mir nichts störendes aufgefallen.


    Gruß!