Schwabentreffen Part 2 - Fr. 21.3.2014

  • ...sollte man dann 'mal schnell abklären...
    ...aber wenn ein Tisch reservierbar ist, dann sollte auch offen sein :D



    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat von "secluded"

    ...sollte man dann 'mal schnell abklären...
    ...aber wenn ein Tisch reservierbar ist, dann sollte auch offen sein :D



    Jörg


    Da hast du recht.


    Allerdings bin ich jetzt selbst verunsichert, da ich niemand mehr erreiche und auf den 16.11.2013 verwiesen werde (per AB).


    Ich melde mich dann nochmals, sobald ich jemand erreicht und eine konkrete Aussage bekommen habe.


    Gruss,
    Rolf

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "Detlef"

    Ist das mit dem 21.03.2014 noch aktuell?
    Wenn nichts bezahltes dazwischen kommt, wäre ich dabei.


    jawohl, bleibt dabei - Wichteln ist exxtra :D


    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Eine lustige Mail habe ich bekommen:


    Zitat

    Hallo Hr Gille,
    In die neue Lokation haben wir nur Montag zu. Ich habe Ihr Reservierung notiert für Donnerstag, 02.12.13 für 10 Personen. Wird gut wenn wir die Uhr zeit bekommen kann (ca.) und falls es ändert sich bitte einfach bescheid sagen.
    Vielen Dank,


    Ich fahr mal morgen vorbei ;)

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von "Rolf Gille"

    Eine lustige Mail habe ich bekommen:



    Ich fahr mal morgen vorbei ;)

    er mein wahrscheinlich 1013 :lol: :lol: :lol:

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "Rolf Gille"

    Eine lustige Mail habe ich bekommen: ...


    Mal abgesehen vom Datum: Der Mann ist US-Amerikaner. Da stimmt dann u.U. schonmal ein Artikel oder die Grammatik nicht. Was glaubst du, wie schrecklich mies mein Englisch ist... :D


    Das ist hier so ähnlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=s1mOqfWbq0A&feature=c4-overview-vl&list=PLmFIng_VaDhs5UYfa0iHcw0RJsEbA9-4P
    Wenn wir schon beim Thema "BBQ" sind. :D

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Mal abgesehen vom Datum: Der Mann ist US-Amerikaner. Da stimmt dann u.U. schonmal ein Artikel oder die Grammatik nicht. Was glaubst du, wie schrecklich mies mein Englisch ist... :D


    Das ist hier so ähnlich:
    http://www.youtube.com/watch?v=s1mOqfWbq0A&feature=c4-overview-vl&list=PLmFIng_VaDhs5UYfa0iHcw0RJsEbA9-4P
    Wenn wir schon beim Thema "BBQ" sind. :D


    Armin, das weiß ich und wollte mich auch nicht über seine Grammatik lustig machen, schließlich bin ich des Englischen ebenfalls nicht mächtig. Es ging eher um die Daten.


    Aber jetzt genug der Scherze, Termin steht.


    Am: 03.12.2013
    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
    Ort: TC-BBQ (TBC Sportverein), Emil-Kiemlen- Weg 51, 70376 Stuttgart


    Es ist ein Tisch für 10 Personen auf meinen Namen reserviert, also kommt reichlich ;)


    -->Wir sehen uns<--

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Och Leute,
    wieso ein Wochenende? :(
    In unseren Kreisen kommt es des Öfteren vor das man da arbeiten muß! :(


    Kommen würde ich gerne, nur obs geht weis ich noch nicht.


    Edit meint: Was jetzt? 21.3 oder 3.12?
    Aber vieleicht sollte ich mich gegen 2:00 Uhr morgens nicht mehr mit so komplizierten Dingen auseinander setzen :?

  • Zitat

    Am: 03.12.2013
    Uhrzeit: ab 19:00 Uhr
    Ort: TC-BBQ (TBC Sportverein), Emil-Kiemlen- Weg 51, 70376 Stuttgart


    Dritter Zwölfter ist ein Mittwoch
    Tante Edit meint, es sei ein Dienstag



    Der 21.03.14 ist ein Freitag und ein anderer Termin


    Hier geht´s schon kompliziert zu...

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&amp;dunkel ()

  • Zitat von &quot;skyworker&quot;

    Dürfen denn im Rheinland lebende Franken auf Durchreise im Schwabenland das Treffen in Form von vegetarischem mitessen fallweise verkomplizieren? Ich wäre womöglich am Mittwoch, den 03.12. ganz ums Eck.


    Aber natürlich. Es gibt auch einen Teil der Speisekarte für Fleischverweigerer ;)

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • also ich bin strikt dagegen, das Treffen mit Besuchern am Mittwoch den 3.12. zu verkomplizieren.


    gerne dürft Ihr am Dienstag den 3.12. kommen ;)

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat von &quot;partymucke&quot;

    also ich bin strikt dagegen, das Treffen mit Besuchern am Mittwoch den 3.12. zu verkomplizieren.


    gerne dürft Ihr am Dienstag den 3.12. kommen ;)


    :D:D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Zitat von &quot;skyworker&quot;

    Dürfen denn im Rheinland lebende Franken auf Durchreise im Schwabenland das Treffen in Form von vegetarischem mitessen fallweise verkomplizieren? Ich wäre womöglich am Mittwoch, den 03.12. ganz ums Eck.


    ...mußt halt Wichtelgeschenke für alle mitbringen als "Eintritt für Nicht-Schwaben" - oder Fleisch essen :D

    Zitat von &quot;hell&amp;dunkel&quot;

    Igendwie sollte ich so früh morgens nichts posten....


    ja ;)

    Zitat von &quot;hell&amp;dunkel&quot;

    Der 21.03.14 ist ein Freitag und ein anderer Termin


    Hier geht´s schon kompliziert zu...


    ...war doch das letzte Mal unkompliziert ;)




    schwäbisch grüßend


    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )