iLive 1.92

  • Schon gestern gesehen. Es ist aber nur ein Bugfix-Release, wo auch nur recht wenige Bugs gefixt wurden. Keine neuen Funktionen, daher nicht sooo wichtig. Selbstverständlich sollte es jeder Nutzer trotzdem aus Kompatibilitätsgründen einspielen.

  • Zitat von "mister.t"

    Aus meiner Sicht ist das wichtigste Feature das folgende:


    Version V1.92 Editor now supports Apple Mac OSX Mavericks 10.9.


    und aus meiner sicher ist das das unwichtigste ;)


    [/ende scherzmodus]

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "e-on"

    Hey Wora, bist du durch die Werbung auf deinem ipad genervt ?


    nein, mein iPad macht einen guten job. es lässt sich ja auch seit über einem jahr nicht mehr updaten und verschont mich daher im moment noch von den neuen vermarktungsideen von apple. :D
    bei meinem iphone sieht das dagegen ganz anders aus, das nervt mich seit ein paar wochen wirklich. :lol:


    ausser diesen geräten benutze ich aber ausschliesslich PCs, deshalb passt meine antwort ganz zum OSX von apfel. :D

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Nur einmal zum Verständnis. Du meinst nicht die Remote App für 89€ ? Du meinst den Editor und bei dem kommt Werbung auf deinen MAC?


    Wie dreist ist das denn?


    Dem iLive fehlt so etwas wie den Offline Editor vom GLD der läuft hervorragend auf Tablets mit Windows. Bietet unweit mehr als die ipad App. Meiner vorherigen Skepsis kann man damit gut arbeiten.

  • Zitat

    Nur einmal zum Verständnis. Du meinst nicht die Remote App für 89€ ? Du meinst den Editor und bei dem kommt Werbung auf deinen MAC?


    Wie dreist ist das denn?


    Dem iLive fehlt so etwas wie den Offline Editor vom GLD der läuft hervorragend auf Tablets mit Windows. Bietet unweit mehr als die ipad App. Meiner vorherigen Skepsis kann man damit gut arbeiten.


    was hast du denn heute morgen wieder gegessen?
    also, zu deinem verständnis:


    - wo steht geschrieben, dass der iLive editor werbung einblendet??
    nein, das tut er natürlich nicht!


    - wo steht geschrieben, dass ich einen MAC habe?
    nein, habe ich nicht.


    - wo steht geschrieben, dass es keinen offline-editor für die iLive gibt??
    guten morgen marco, den gibt es jetzt bereits seit 5 jahren (2008)!?


    und darüber, dass die Mixpad-App von den allermeisten als zu teuer eingestuft wird, haben wir hier schon viel geschrieben. das ist also auch nix neues.
    und jetzt verschone mich bitte vor rechfertigungsversuchen. ich hab jetzt keine zeit mehr... :P

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Das habe ich in der Tat so verstanden das Werbung in den Programmen erscheint. Deswegen fragte ich ja. Werbung kommt nur bei kostenlosen Apps. Wäre ja schlimm wenn plötzlich ein Fenster aufgeht " Knoppers das Frühstückchen" .


    Mit den iLive Editor hast du mich nicht verstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das sich der GLD Editor gut auf einen Tablet Bedienen lässt. Da dieser so schön übersichtlich ist und große Funktionselemente besitzt.

  • Ich bin als langjähriger Gegner ja nun auch von A&H und den Anderen gezwungen worden dieser Apple Sekte beizutreten.


    Eine kleine Möglichkeit der Werbung bei Safari zu entgehen gibt es.


    Unter wlan, dann DNS, einfach die DNS Server Adresse 74.53.155.162 eintragen.


    Das funktioniert beim iphone und ipad, allerdings nur bei wifi. Nicht bei 3g verbindung.

  • moin.
    der GLD editor ist deutlich neuer und sicherlich wurde da auf touchscreenbedienung mehr wert gelegt als auf den "alten" editor der iLive.
    der editor für die iLive ist eben für normale bildschirme optimiert - bietet dafür aber auch eine bessere übersicht über viele kanäle. das hat eben alles seine vor- und nachteile, grosse bedientasten benötigen einfach mehr platz.
    ich finde den GLD editor übrigens auch gut gelungen, komme aber mit dem iLive editor besser zurecht.
    das ist aber einfach eine übungsfrage...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • @OFFTOPPIC


    Zitat

    ch bin als langjähriger Gegner ja nun auch von A&H und den Anderen gezwungen worden dieser Apple Sekte beizutreten.
    Eine kleine Möglichkeit der Werbung bei Safari zu entgehen gibt es.


    kannst du das kurz näher ausführen, irgendwie verstehe ich nicht was Safari mit Werbung zu tun hat ?

  • Wenn ich mit iPad ios7 und safari im Internet surfe, ist der rechte Teil immer voll mit zuckender und blitzender Werbung. Da werd ich ganz ramdösig. Dann komm ich auch öfter mit einem Finger dagegen, meine Seite ist weg und die Werbung geht auf. Dann bin ich kurz davor ins iPad zu treten. Was ist daran schwer zu verstehen ???


    Über den DNS Server, den ich angab, ist die Kacke weg. Funktioniert leider nich bei popups.

  • e-on, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich lebe in einer ziemlich ipad-afinen Umgebung ... und hier hat sich noch keiner über Werbung in Safari beschwert, respektive habe ich selber noch nie etwas davon gesehen ... du bist dir ganz sicher, das die Werbung nicht ganz zufällig auf der Website läuft, die du als Homescreen ansteuerst ... so mal ganz ins Blaue geraten ... ?


    Mach doch mal nen Screenshot (Powerbutton halten und Home Button drücken) und stell den hier rein. Würde mich wirklich mal interessieren.

  • Bekomme die Fotos auf die schnelle mit dem iPad nicht kleiner.


    Rechts auf die Werbung achten


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:


    Mit Werbung:


    Hier ohne und über die DNS, die ich angab:

  • Zitat von "oton"

    das ist Werbung die Ebay einblendet, was hat den das mit Safari und Apple zu tun ??????

    NIX!!! :D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif