Chiptuning auch für Dein Rack!

  • Zitat von "wora"

    leid tun mir nur diejenigen, die nicht viel geld haben und auf diese angebote hereinfallen.

    Naja, mit wenig Geld auf Scharlatane reinfallen ist schon unschön - aber für 5000 Thaler Scharlatanerei einzukaufen muss man sich auch erst leisten können!


    Und wer sich es leisten kann, für eine Nebensächlichkeit wie besseren Klang so viel Knitt rauszuhauen, der hat auch mit Recht ein bisschen Haue verdient. Da braucht es schon etwas mehr "Intellekt", um ein ausreichendes Einkommen zu generieren. Oder man haut selbst jemanden über's Ohr...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • mann, mann, mann sind wir wieder elitaer heute...
    Und wenn es wirklich so stoert, wie dumm alle sind - dann denkt euch doch was aus. Bietet einen Leseclub im oertlichen Jugendzentrum an. Kostenlose Nachhilfe an der Hauptschule. Es wird nicht besser davon dass alle heulen wie sehr das Niveau sinkt.

  • Lisa, ganz ehrlich: meine lebenszeit reicht einfach nicht aus, dieses problem ernsthaft anzugehen.
    alles was ich tun kann ist in meinem persönlichen umfeld, sofern ich auf die leute stoße, entsprechende aufklärung zu leisten. aber die menschheit an sich werde ich leider nicht kurieren können, egal wie ich mich anstrenge. :roll:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    [...]alles was ich tun kann ist in meinem persönlichen umfeld, sofern ich auf die leute stoße, entsprechende aufklärung zu leisten. [...]


    Aber dann machst Du ja schon alles was Du kannst. Wora, ich glaube Du bist getroffen weil Du ein guter Mensch bist. Ich habe auch keine Zeit für meine eigenen Vorschläge, aber zumindest versuche ich allen Menschen mit Respekt zu begegnen.
    In meiner Erfahrung kann ich von den meisten Leuten irgendwas neues lernen, und/sie können was besser als ich. Ich versuche meine Stärken einzubringen, vielleicht kann jemand anders davon profitieren.
    Wo ich wohne ist mir zudem jeder überlegen der Englisch Muttersprachler ist wenn es darum geht Funksprüche zu verstehen ;)


    ww: aber nicht psychische Probleme mit Dummheit verwechseln :roll:

  • Zitat von "lisa f."

    ww: aber nicht psychische Probleme mit Dummheit verwechseln :roll:

    So wie ich den Herrn Werner kennengelernt habe, ist er mit beidem gesegnet und weiss ziemlich genau, wann er Jeckyll und wann er Hyde zeigen soll... :oops:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    So wie ich den Herrn Werner kennengelernt habe, ist er mit beidem gesegnet und weiss ziemlich genau, wann er Jeckyll und wann er Hyde zeigen soll... :oops:


    also ich finde, WW ist weder mit psychischen problemen noch mit dummheit gesegnet.
    den zweiten teil des satzes mag ich aber gerne unterschreiben ;)


    gell, christian? :lol:

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang