stimmt dass?

  • Zitat

    ..aber das Problem ist doch folgendes: Die Kollegin möchte als vollwertige Kraft anerkannt werden, schont sich nicht, und nach ein paar Jahren steht sie vor einem Problem, das lange verdrängt wurde.


    da hast du sicherlich recht, allerdings gilt das doch sowieso für jeden der in der branche was zu tun hat! kenne viele typen die sich tag und nacht die beine krumm schleppen, die sind dann mit 30 - 35 auch halbwracks die nix mehr tragen können.. bandscheibenvorfall etc..


    aber gut.. wie schon oft erwähnt gibts bei uns ja eh keine solche regelungen..



    mfg

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • deswegen beugt vor , und verwendet kompackte 15" bp/kurzhörner, anstadt so 600l boliden.
    bei endstufen wirds aber auch ganz finster. wenn man alleine 2stck a 27kg in einem rack schleppen muss.
    Ich glaub meine scheibschien sind da auch nicht so begeistert von

  • Und wenn Du dann irgendwann mal 125 A Kabel schleppen musst.....
    horst

  • Zitat


    aw-audio schrieb am 2002-10-07 17:24 :
    uff, dann hol ich mir einen Tierpfleger, der erfahrungen mit 10m langen Boa-constriktor schlangen hat, die wiegen auch so 350kg glaube ich



    tja.. ähem.. :wink:

  • wahrscheinlich benutzt aw-audio für sein 125A-Kabel wieder nur 5G6-Kabel... dann kann sogar er das tragen... :sad: :sad: :sad:

  • Morgen,
    Leute bleibt mal über der Gürtellinie bitte und keine anonymen Angriffe, wenn ihr sowas in die Welte setzt, sagt höchstens wer ihr seit.


    CU Stefan

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-10-07 23:58 :



    tja.. ähem.. :wink:


    das war ich. aber ich hab gedacht dass ich eingeloggt war.. das ständige einloggen vorm ersen post bin ich nicht gewohnt :wink:

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • 5x6 ? warum nicht
    wenns dm² sind ..kein problem.


    zudem im länge betrachten gogoback
    ein 50m 5x6mm² kabel kann auch einiges weigen,
    und ein 10m langes 5x16mm² kabel ist da bestimmt noch was leichter


  • ich weiß.. ich dachte nur aus höflichkeit..

  • Zitat


    Anonymous schrieb am 2002-10-09 18:32 :
    ich weiß.. ich dachte nur aus höflichkeit..


    ach verdammt.. schon wieder nicht eingeloggt :wink:

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat


    aw-audio schrieb am 2002-10-13 15:17 :
    warum haben weiber bloss generell kein bock auf Phätte professionelle boxen?


    welcher grund ist uhrsache für so ein Frevelhaftes verhalten.


    öhm. zu diesem posting passt der folgende smilie meiner meinung nach perfekt: sorry aber deinen beitrag fand ich jetzt echt stupide.

    drop movinglights, not bombs! ;)

  • Zitat


    ADMIN schrieb am 2002-10-14 00:36 :


    Ich glaube, die Diskussion hier im Forum läuft wesentlich entspannter, wenn wir uns nicht ganz so deutlich machen, was wir voneinander halten...


    Mag schon sein, allerdings gibt es Leute wo einem nichts mehr zu einfällt.
    Es müssen ja auch nicht alle miteinander befreundet sein und konträre Meinungen finde ich oftmals sehr reizvoll.