TA 3200 Keine neue Diskussion!!! Nur eine Frage!

  • Hi


    Ich hab im post zu den t.amps eine frage gestellt wo ich keine antwort darauf gekriegt habe! und da ich selber kaum noch da rein gucke kann ich das auch verstehn! denn die t.amps wurden HINREICHEND diskutiert! ich würde nur gern wissen ob ihr glaub das speziell die TA 3200 es schafft 4xACL B 1801 zu befeuern!? denn das die 1600 @ 4 Ohm bringen soll weiß ich, aber macht die des auch mit solchen bässen?


    okay ich hoffe hier finde ich antwort!


    danke tim


  • Allein die TA 2400 geht schon sehr gut damit,habe ich ausprobiert.Die TA 3200 ist noch nicht erhältlich daher wirst du noch keine Info bekommen.
    Gruss Bowdy

  • ich denke das wird ganz gut gehen


    wie effektiv die 400w mehr umgesetzt werden ist ne andere frage im grenz last bereic wier es halt ein bischen mehr leistung können.


    die TA 3200 hat so viel Watt wie meine CA 18 und damit geht ein ESX bzw ne B10 richtig gut los.



    mit ner DL 3000 1200W@4 fängt es an spass zu machen .


    mit nur 1000W macht es keine spass.


    mann hat dsa gefühl dsa chassi springt eersst ab 1200w richtig los.
    Das gilt für dne 18soudn 18lw1400


    wie das bei dem Ciare 18" ist weis ich nicht wird wohl ähnlich sein.


    mit kaputt machen die gefahr haste immer, da Lautsprecher ja reien mechanik sind irgendwann geben sie halt auf und keiner weis manchmal warum eigentlich in der siutuation.

  • Jo danke


    aber die Subs haben doch nach info der Seeburg page ne leistung von 800 Watt dann sind wenn ich an den TA 3200 4 Stück hänge 1600 Watt an 4Qohm doch okay oder...?
    Wisst ihr ab wann ich den bekommen könnte? und wie sieht das mit dem Strom aus gibts was neues oder liegt der TA 2400 wirklich bei 15A dauer???


    okay danke nochmal


    mfg tim

  • hab mir heute eine ta 3200 bestellt, wird aber erst ab dem 30. Dez. ausgeliefert...dann hab ich den direkten vergleich zu meiner yorkville AP6020. Ich btreibe das Teil im Bass-Bereich an Concert Audio ESX und Acoustic Line B1801. Dann gibt es da im Januar noch ne Hardcore Fete wo über leben und sterben entscheidet !!! Übersteht die TA die Tests, behalt ich sie, ansonsten werd ich von der 30 Tage Money Back Garantie gebrauch machen !


    Ich halt Euch auf dem laufenden


    Gruß


    KAOZ

  • Also in meiner "Owner's Manual" Bedienungsanleitung von meiner TA1400 stehen auch die Daten der kompletten Serie drinn.
    Da steht was von Max. Strom bei "220V" 25A!!
    Das Gewicht soll rund 30kg sein!!


    ciao Daniel


    PS:Frohe Weihnachten @all

    Ohne Bass kein Spass!!! :)

  • hier noch mal die daten der ta3200


    8 ohm stereo 2mal 1000w rms
    4 ohm stereo 2mal 1600w rms
    8 ohm gebrückt 1mal 3200w rms
    frequency response 20Hz - 20kHZ : +0.1./ - .3db (1w/8 ohm)
    THD into 4 ohm , 1KHz <0.05% @ 1600w
    SMPER IMD <0.01% @1000W into (60Hz und 7kHz)
    Slew Rate 60v/us
    Dämpfungsfaktor 500:1,1kHz @ 8 OHM
    Input CMRR (@1kHz) >60 db
    Voltage gain 100*standart
    input sensivity ( 8Ohm) 0.775v for rated power


    input impedance 20K Ohms, balanced und 10K Ohms, unbalanced
    Hum and Noise -103db
    crosstalk <60db
    Cometors per channel Female XLR (pin2+), TRS (tip+), 5 way Output binbing posts
    Power Supply - - 20v /50 Hz 60 Hz
    Max.Current draw 220V 25A
    cooling 2 variable speed DC fans
    controls 2 fornt panel attanuators , rear panel signal ground lift jumper


    indicators per channel Protected led, clipLed, Signal led Power led
    Protection Temperatur,DC,sub/ultea sonic short Circuit,IGM, output
    Netto gewicht 29,7 KG
    ich hoff es aht dir geholfen :smile:

    Rettet die Wälder!!!!Esst mehr Biber :D

  • Hi,


    hat der TA-3200 jetzt 3 He oder kommt die Stufe im 2 HE Gewand daher ??


    Ich frage mich wo in dem kl. Gehäuse noch 5 kg Trafo hin sollen ?
    Eventuell könnte das mit 2 Ringkernen hinkommen..


    Da hilft wohl nur:


    Bestellen, quälen, reinkucken und gegebenfalls: back to Thoman..


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • total krass......! löl
    vor allen dingen sind die teile ziemlich billig!!!
    schreib auf jeden fall mal einen test bericht!! ich suche nämlich auch noch nach einem passendem amp für meine hörner: je 800 sinus! hab im moment zwar nur zwei, also "nur" 1600 watt, aber dann kann ich auf 4 aufstocken!! ist ja eh besser.... löl

  • Viele Grüße,
    Fux