Die Zitatensammlung NEUES 13.06.05

  • Berlin hat morgen den letzten Schultag....


    Aber hey, nicht alle Schüler sind DAUs (hoffe ich im eigenen Interesse zumindest :mrgreen: )

    Am Anfang war das Licht

  • Die meisten Schüler im Forum schalten, denk´ich mal, ihr Hirn vor dem Posten ein. Wir haben aber gesehen, daß es Ausnahmen gibt.
    Namen will ich keine nennen. :mrgreen:


    mischpultschorsch: Rottweil wüsste ich gerade nur das auf der Baar.
    Es scheint, daß Ferien nicht zwingend Grundvoraussetzung für sinnlose Postings sein müssen.



    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Crowni aka. maschinchen scheint ein großes Kinderzimmer zu haben, wenn er 120pax reinbringt.... :mrgreen:


    Zitat von "crown"

    ist nicht meine erste Party habe schon 4 solche genmacht mit jedes mal 120 Personen aber jedes mal waren die bullen zuhause !!

    :mrgreen: :mrgreen:

  • Hmmm... ne, ich denke, dass die Polizei schon bei ihm war... aber bitte: Wer schafft das nicht, dass die Polizei auf der Party vorbeikommt? Gut bist du erst, wenn die Polizei 3 mal da war und deine Anlage immer noch läuft (Entweder Verhandlungsgeschick oder Verbarrikadieren - zweiteres ist nicht zu raten).


    Oder... ja, jetzt hab ich's:
    Die Polizei ist wirklich daheim geblieben und crown hat sich nur vertippt: keine 120 Leute, sondern 12 Leute waren da. Und weil 5 davon schon über 70 waren, hat ihm seine Mama verboten so laut aufzudrehen...
    und wie heisst das ganze dann?! Richtig: KINDERGEBURTSTAG!!!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"


    Oder... ja, jetzt hab ich's:
    Die Polizei ist wirklich daheim geblieben und crown hat sich nur vertippt: keine 120 Leute, sondern 12 Leute waren da. Und weil 5 davon schon über 70 waren, hat ihm seine Mama verboten so laut aufzudrehen...
    und wie heisst das ganze dann?! Richtig: KINDERGEBURTSTAG!!!


    :mrgreen:


    Besagte Person liefert immer wieder etwas für die Sammlung.
    Siehe erste Seite.


    Armin


    Am Montag ist wieder Schule.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zu machine:


    Aus PA-Forum:

    Zitat von "crown"

    Ich habe schon mal bei der Stadt um eine Ausschankerlaubniss gefragt wollten mir aber keine geben weil sie mir nicht ein öffentliches Fest genemigen sie sagten aber mit einem Verein ist alles kein Problem !


    Zitat

    crown
    Anmeldungsdatum: 05.04.2004
    Beiträge: 84
    Verfasst am: 14 Apr 2004 22:05 Titel:
    sorry das wusst ich nicht !!! gehe mal zu Veranstaltungsforum !!


    Aus Veranstalterforum:



    Nur, damit er nicht unter diesem Namen hier wieder aufschlägt...

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Habe dieses Kommentar mal von einem Besucher einer party erhalten.



    ---->>>> Ihr habt Scanner??? Die gibt es doch sonst nur in Amerika oder beim Conrad <<<<----



    Was soll man da noch sagen?

    !!! Es werde Licht !!!

  • Zitat von &quot;LJ Gardena's Besucher&quot;

    ---->>>> Ihr habt Scanner??? Die gibt es doch sonst nur in Amerika oder beim Conrad <<<<----


    Ihr habt dann zurückgeschrieben:
    Nein, lieber Besucher, die gibt es inzwischen öfters, zum Beispiel bei Alternate.de:


    :mrgreen: :wink: :roll:


    ...aber das Zitat ist prinzipiell ausbaufähig... dafür, dass er Conrad für die höchste Instanz nach Amerika hält, sollte man ihn eigentlich...
    denkt euch was aus!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München