Selbstbautreffen

  • In 5 Minuten hatten wir einen, der eine Halle hat und jetzt wird monatelang über ein Datum gestritten, an dem eh nicht alle kommen können :roll:
    Sag was, mach das fest und gut is. Du kannst es niemals allen recht machen.

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Zitat von "tthorsten"

    ganz schlecht da kann ich nicht


    wie wäre es mit nemm sonntag oder greitag.


    muss ein samstag sein aber was haltet irh denn vom 29.11 (muesste auch einer sein) 22.11 haben schon mal zwei leut keine zeit:-( naja allen kann mans leider nicht recht machen

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • wenn therogue mitspielt, dann würden wir beiden auch, mit der ein oder anderen kiste vorbeischaun.
    nur mannheim ist doch schon ziemlich weit weg von magdeburg....

  • wie wärs im raum thüringen (mitten in deutshland) ?!?


    so ist für alle / viele der anfahrtsweg derselbe (zumindest fast) ?!?
    aus dem norden süden osten westen ?!?


    is eben den kollegen aus dem raum köln frankfurt und ci vielleicht aber wieder nicht so nett - weil da ja doch die meisten "freaks" herkommen.


    ich kann so wie es derzeit aussieht einen wald mitten im nichts für testzwecke ohne störende nebengeräusche oder wänden (inkl. zelt) besorgen - einfach nur nene hübscher wald (find ich besser als ne halle) aber kalt wäre es im nov/dez. !?!?


    auf wunsch auch ne werkhalle organisierbar !!


    was haltet ihr von der idee ?!


    strom i.o. !! CEE 32 sollte reichen

  • Hí,..


    Kann wer php?


    macht doch nen poll mit allen Samstagen bis sagen wir dezember.


    Dann tragen sich alle ein die an den jeweiligen daten zeit haben ist doch einfacher. sonst wird das eh nichts.


    mfg


    Audio² Beschallungstechnik
    Sebastian Nowak

  • @ Kalle
    also ich hab da glaube ich in nächster Zeit nicht den Nerv für, ich war heute das erste mal bei der BWL-Vorlesung im 500er Saal (der größte), da waren 800 Leute drin (Treppen voll und oben noch 4 Reihen Standzuschauer, der Rest ist wieder gegangen), da muss ich glaube ich etwas mehr machen am WE in nächster Zeit, da lernt man nämlich nichts :evil: (und da ich WIF studiere habe ich auch noch Mathe und VWL mit den BWLern zusammen und da sieht das überall so aus, zumindest ein paar Wochen)

  • @ Rogue ach warte mal 3-4 wochen ab, dann fehlen da schon einige 100 leute ;)


    und ab mitte des semesters ist da dann immer weniger los...

  • Zitat von "TheRogue"

    @ Kalle
    also ich hab da glaube ich in nächster Zeit nicht den Nerv für, ich war heute das erste mal bei der BWL-Vorlesung im 500er Saal (der größte), da waren 800 Leute drin (Treppen voll und oben noch 4 Reihen Standzuschauer, der Rest ist wieder gegangen), da muss ich glaube ich etwas mehr machen am WE in nächster Zeit, da lernt man nämlich nichts :evil: (und da ich WIF studiere habe ich auch noch Mathe und VWL mit den BWLern zusammen und da sieht das überall so aus, zumindest ein paar Wochen)


    off topic on
    mhh - studiere auch nebenbei (neben arbeit und gewerbe und frauchen) bwl, vwl, recht.. - katastrophe => prüfung 08.11.03 aber danach gern ein selbstbautreffen :D


    wünscht mir *g*glück - das brauch ich :roll:
    of topic off


    ciao
    christoph


    ps: nur gut das das ne frau mitmacht :wink: danke silvi

  • ist doch gut


    bei AD und HK waren es so 30-50 leute



    da liegste gut im rennen



    wollte nco mal drauf hin weisen 25.und 26 10



    Soundklinks wunder horn bei mir im paviilion in sindelfingen