Ich habe seit kurzem einen T.Amp 2400, allerdings wurde das Teil aber bis jetzt nur im Proberaum benutzt und folglich noch nie richtig ausgefahren.
Was habt ihr für Erfahrungen mit T.Amp, Boost und anderen Fernost-Amps? Wie zuverlässig sind die Dinger im Bühnenbetrieb, hattet ihr schon mal Ausfälle?
Wie betriebssicher sind Billig-Endstufen?
-
-
habe auch einen T-Amp 2400 MKII. Bin absolut zufrieden damit, habe ihn schon öfters voll ausgefahren und der hat bei mir noch nie Aussetzer hehabt.
-
Ich kann Currywurst da nur zustimmern meine 2400er läuft auf Privatfeiern die ganze Nacht auf Vollast :twisted: . Ich hatte damit noch nie Probleme.
-
Hab selber ne Boost, nuttze sie auch auf privaten Feiern die ganze NAcht durch etliche stunden unter vollast, zuhause wird der amp fast täglich genutzt, jeden 2oder3 tag mal 1bis 2 stunden unter vollast, seit nem knappen halbem jahr, bisher auch noch keine Ausfälle gehabt
-
habe auch eine T-amp2400 läuft auch auf diversen Partys/Discos die Nacht lang Vollast, ohne Probleme
-
wir nutzen seit ca. 2jahren ta2400 und ta1400, insgesamt 5 geräte der ersten generation, durchschnittlich 1mal im monat für disco-va's (also vollast :wink: ).
meißt auch an 4ohm last, dennoch hat bisher keiner probleme gemacht.tobias
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Dinger entweder sofort den Geist aufgeben oder aber ne ganze Weile gut laufen - bei entsprechend rücksichtsvollem Umgang sogar ziemlich lange. China-Amps just in time für ne VA zu besorgen ist aber ziemlich gefährlich...

-
Eine Coverband, die ich ab und an mische, hat 2 Stück 1400er T-Pamps aus der ersten Serie als Monitoramps. Bei rund 40 Gigs / Jahr bislang keine Ausfälle.
-
Meine Boost läuft auch seid 4 Monaten ohne Problme.....
-
boost besitzer. läuft jeden tag min 2 stunden und einmal in der woche die ganze nacht volllast. seit einem jahr-....no problem
-
habe als notnagel ne t 1100.die läuft meist in der garage an meinen eigenbauten(1"eminence an ev-lippen mit nem 15"ev bass).geht saulaut,aber wenig dynamik und punch.nein,die boxen sind nicht schuld
.aber seit einem jahr ohne probleme.mit anderen worten:gleichmässig mittelmässig... -
hab auch 2 tamps der MK II serie, eine 2400 und 1050. laufen bis jetzt ohne probleme... allerdings betreibe ich die nicht bis ins clipping, kurz vorher greifen die limiter. voll und ganz mit zu frieden.
-
Meine TA 2400II ist abgebrannt, hab sie reparieren lassen und verkauft.
Hab 2 2400 (alt) und 2 1050 im Einsatz, volles Rohr, keine Mucken bisher.
MfG
ERICH
-
hi,
hab insgesamt vier t-amps (2x2400, 2X1400, alte version). laufen teilweise schon seit 4 jahren an 8 und 4 ohm volllast ohne probleme.
-
Zitat von "ddt"
hi,
hab insgesamt vier t-amps (2x2400, 2X1400, alte version). laufen teilweise schon seit 4 jahren an 8 und 4 ohm volllast ohne probleme.
Gibt's die nicht erst seit drei Jahren?
Man berichtige mich bitte wenn's net stimmt
Wir haben aber auch seit 2 1/2 Jahren ne TA 1050 und ne 1400
außer das die 1050 hin und wider ne sichrung schmeißt, keine Probleme