Zitat von "M@x_Headroom"An HS
habe ich was anderes Geschrieben so wie ich meinte jedem System seine Bereich
Naja CODA und Martin ich weiss nicht also die Systeme überzeugen mich nicht so für mein gefühl ist Martin etwas schwach inder Mitte aber das ist meine Gefühl wenn einer meint Martin super ja voll ok.
Bei Coda wie soll ich sagen etwas verwaschen tw ein wenig Schwammig
Aber und Faktor xxx besser die DAP keine Frage und wenn ich die Wahl hätte bwz das Geld hätte ich vileicht auch ein System von einen der beiden .
bei den anderen will und kann ich nichts sagen da ich die nicht kenne.Eine PA die HIFi klingt wirst fast nicht finden und wer kommt schon auf die Idee PA -Boxen zu hause zu verwenden ich würde das nicht mehr machen habe ich mal gemacht wennst mal eine 7000€ Anlage als Heim System hast vergiss ein PA zu hause.
MFG
M@x
ich will auch keine pa die hifi kling ich will eine hifi die pa klingt! ich kann hifi sound nicht austehen zumindetsens den hifi sound den die meisten leute aus ihrer 100 Euro souround anlage kennen!
das CODA verwaschen klingen soll beweist mir, das du keine ahnung hast! coda ist in meinen augen einer der systeme die am aller klarsten das wieder geben was du reinschickst. aber du findest ja auch das eine SX-300 klar klingt! aber das ist halt die sache das jeder seinen eigenen geschmak hat und jeder mesch anders hört. deswegen sie höreindrücke subjektiv.
und was die an martin audio W8 nicht gefällt ist mir auch ein rätsel. du wirst sehr wahrsccheinlich nicht einmal wissen,das es ein line array ist bzw. was überhaupt ein lien array ist!
du hst zuwar geschrieben, das jedes system seinen einsatzt bereich hat nur sollte man meiner ansicht nach an die zukunft denken, denn wenn man mal mehr machen will sollte man mehr geld ausgeben und sich direkt was vernünftiges kaufen denn sonst zahlt man zweimal!