Hi,
also nachdem jetzt soviel schlechtes über die LD berichtet wird hab ich geguckt dass ich meine gleich wieder losbekomme.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach nem passenden Amp.
Ich bin dabei auf die PSE bzw Maintronic gestoßen, von T.Amp und co bin ich jetzt erstmal abgekommen.
Laut einigen Usern sollen die PSE und die Maintronic komplett baugleich sein (vom Gehäuse mal abgesehen) das trifft soweit zu oder (Mtc stellt ja auch noch unter den Namen Fat Audio und Amptec her, diese sind aber nicht bauglich oder?)? Mir kommt es nicht auf Sachen wie gleiche Lüfter oder so an sondern um die wichtigeren Sachen wie Kondensatoren, Trafo usw.
Also hab ich mal nach Maintronic gesucht, leider hab ich in google absolut keinen Handler gefunden und dementsprechend auch keine Preise.
Wer kann mir sagen wo man sowohl PSE als auch Maintronic am besten erwerben kann und evtl auch wo man sie als Händler einkaufen kann?
Es geht mir hier jeweils um die Amps mit ~2kw an 4ohm (also die große MTC).
Und noch eine Frage dazu, hat jemand selber Erfahrungberichte mit den beiden Marken gemacht?
Wäre sehr erfreut darüber mal was zu hören, gerade wegen 4 bzw 2ohm Betrieb Stereo und auch 4 ohm Brücke.
Gruß Jochen