Hallo ich was in der überlegung ob ich mir 2riesen bässe bau aber hab da schon so einiges gehört also hab ich mir überlegt normale subs vll 15"ler zu baun die den riesen bass haben weil ich der typ bin der nie genug von bass bekommt mein buget liegt für 2subs bei ca 800€ pax ist egal anlage wird erstmal fürs zimmer benutz aber wie gesagt die müssen riesen bass bringen.
wenn ihr da was für mich habt schreibts rein :wink:
Bass Bass Bass
-
Seibel -
15. August 2006 um 15:35 -
Geschlossen
-
-
stell dir halt 4 arls ins zimmer.
wird reichen.
-
4x15 " 4x18" oder auch 4x 21" am Stück kommt gut
-
sind die selbstbau? den kaufen möchte ich keine subs mehr ich will wissen was ich bau :grin: außerdem machts mehr spaß könnt ihr mir auch links schicken bitte?
danke!
-
Zitat von "Anlagenvernatiger"
(...)anlage wird erstmal fürs zimmer benutz aber wie gesagt die müssen riesen bass bringen.
OMG pass bloß auf sonst kommt der dj-hugo-ufo wieder :grin: ! -
Zitat von "Anlagenvernatiger"
Hallo ich was in der überlegung ob ich mir 2riesen bässe bau aber hab da schon so einiges gehört also hab ich mir überlegt normale subs vll 15"ler zu baun die den riesen bass haben weil ich der typ bin der nie genug von bass bekommt mein buget liegt für 2subs bei ca 800€ pax ist egal anlage wird erstmal fürs zimmer benutz aber wie gesagt die müssen riesen bass bringen.
wenn ihr da was für mich habt schreibts rein :wink:Lieber Anlagenvernatiger,
es sind sehr viele fix und fertig entwickelte Lautsprecher im Forum unter Selbstbau zu finden.Eine Bitte noch:
Jamsound hatte dir schon einmal das Ändern deines Nick angeboten.
Du solltest dieses Angebot annehmen, auch wenn Google bei der Suche nach "vernatiger" mehrere Seiten Ergebnisse liefert.
Richtig muß es "Fanatiker" lauten. Nicht googeln, sondern Duden.
Wenn du unter "V" nichts findest, suche unter "F".Onkel Armin
-
irgendwie erinnert mich das an einen gestrigen Thread...klick mich Hier wird ihnen geholfen...
Und wenn es für dein zimmer ist - biste hier schon mal im falschen Board...
Ansonsten Mivoc XAW 310 HC im Reflexgehäuse - nachbauvorschläge gibts bei Hobby Hifi - wenn du nicht genug bekommst bau dir halt 4...
Unfasslich -
ich glaub wir sollten mal ne Hitliste der "besten" Beiträge hier im Forum machen, denke Ufo und co. wären da ganz weit oben :grin:
-
Zitat
welcher 18zoll bassteller is der beste
man liest ja viel von oberton aber der is ganz schön teuer.Das is echt klasse *tooootlach*
-
California

Ich hab sie noch nie gehört, aber angeblich sollen die viel Druck machen. Wenn du die baust, mach bitte Bilder und Dokumentation

Such bei egbeck.
lg Dobse
-
Wenn du Bass willst, versuchs mit dem hier:
http://www.paforum.at/daten/plaene/Martin%20Audio/
Mit Omega Pro 18 machen die auch schon was her.
-
genau wenn man schon am bauen ist - dann kann man den Raum ja direkt mit vergrößern - anders sehe ich keine Möglichkeit das in einen Wohnraum zu integrieren...*kopfschüttel*
-
Bei so einer Überschrift muß man ja in den Thread gucken :lol:
Zitataußerdem machts mehr spaß könnt ihr mir auch links schicken bitte?
Kennst du dieses Zeichen
nennt sich Suchen und die kann man mit Stichwörter füttern. Und wenn man lieb war und hat die richtigen Wörter eingegeben , findet die sogar was :grin:
Wenn man immer noch nichts gefunden, kann man immer noch die Seiten im Selbstbauforum durchgehen.Aber lesen sollte man schon noch selbst
Eine gescheite Überschrift wäre für andere User auch zum Vorteil
-
Exakt !
Wenn einem dann die Mutti nicht noch die Schuhe zubinden muss dann könnte man auch ganz alleine den allerersten Beitrag in der Rubrik
SELBSTBAU / Ankündigungen: Selbstbaulinks
öffnen und es würden sich ungeahnte Möglichkeiten für den Hobbybauer eröffnen.
Sheep
-
kommt schliest doch einfach! so hat des ja kein sinn.
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
OMG pass bloß auf sonst kommt der dj-hugo-ufo wieder :grin: !Her er denn jetzt seine schöne Sig schon reingemacht die ich extra kreieret habe??? :grin:
-
Geschlossen.
Begründung:
Das hier führt zu nichts.Armin