Warum hat die Signatur hier neuerdings (habs eben festgestellt) nur 50 Zeichen und im PA-Forum 255? In 50 Zeichen kann man ja nich ma n halben Satz unterbringen... Das ja wohl totaler Unfug.
Signatur nur 50 Zeichen?
-
-
vermutlich weil es einige übertrieben haben.
-
-
Meiner Meinung nach sind Signaturen generell nicht nötig. Vor allem wenn jemand ne lange Signatur hat und dieser in einem Thread relativ viele Beiträge hat fängt das recht schnell an zu nerven und je länger die sig ist destso mehr nervt es.
-
Ich finde auch, 50 Zeichen sind zu wenig. Man könnte ja einen Kompromiss finden, indem man das Limit auf 100 Zeichen erhöht. Das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.
-
50 Zeichen reicht normal, wat will man denn da alles reinpacken bitteschön?
Der Großteil hier doch nur tolle Bildchen, auf denen irgendwas tolles von ihnen Präsentiert wird, oder irgend nen MEckerzeug, wat alle nervt.Naja, schade mein Binärrechenzeug passt nichtmehr rein,
ich fands sinnvoll, da lernen die kleinen wenigstens was von... -
iss schon arg kurz find ich 100 zeichen wären besser
-
Ich wollte in meine Signatur reinsetzen: Es muss sich nicht alles lohnen was man baut Hauptsache man hat Spaß! aber es passt net rein :cry:
-
Jaja, so ist das leben, dass eine möchte man, das andere bekommt man, reg dich nicht auf, wie es so schön heißt: Alles verändert sich!
-
eventuell lohnt es sich an dieser stelle, den eigenen vorstellungen nach politisch gestaltend aktiv zu werden.
each one teach one
-
Warum heißt du eigendlich Seibel-for-president? hat das was mit mir zu tun oder heißt du auch seibel mit nachnamen?
-
Zitat von "Seibel"
Warum heißt du eigendlich Seibel-for-president? hat das was mit mir zu tun oder heißt du auch seibel mit nachnamen?
Ich gehe davon aus das er so heißt weil er der Präsident deines Fanclubs ist! :grin:
-
Wie schonmal gepostet, stehen wir wohl als Synonyme für Gruppen: Ravemaster als Selberbauer, ich als Spamer, und du als Jugend von heute
-
Is ja geil naja so Jung bin ich ja jetzt auch nichmehr mit meinen 15 spritzigen Jahren :grin:
-
Zitat von "Seibel"
Is ja geil naja so Jung bin ich ja jetzt auch nichmehr mit meinen 15 spritzigen Jahren :grin:
Dumm ist der der dummes tut!

-
so jung bist du nich ... warte mal *löl* das musste nun sein
ich konnts mir einfach nich verkneifen -
Zitat von "fladdi"
Wie schonmal gepostet, stehen wir wohl als Synonyme für Gruppen: Ravemaster als Selberbauer, ich als Spamer, und du als Jugend von heute
ich wüßte nicht wo erstgenannter jetzt gewichtige praxis-/theoriekenntnis nachgewiesen hätte, aber richtig ist, dass die pseudonyme in gewisser weise eine kategorielle bestandsaufnahme eines "gedachten querschnitts" durch das forum darstellen, wobei ich natürlich nur von meiner warte aus sprechen kann und die motivation der werten machtausübenden kollegen nicht völlig zu durchschauen in der lage bin....
-
president-for-president...
DU kannst die machtausübenden Kollegen nicht völlig durchschauen, das is mir ja mal was ganz Neues.
Wenn die Pseudonyme für ne quasi Kategorie stehen, fehlen ja noch 4 5 Präsidenten, na sagen wir lieber weniger.
Wie wärs mit b3nn1 -
Ich verschiebe das mal...
-
Zitat von "ADMIN"
Ich verschiebe das mal...
...offensichtlich nicht in die "Rundablage"...
Schade :wink: