Soo, habe meinen Beamer erhalten und mal ein bisschen damit rumgespielt, in Echt sieht das noch viel geiler aus!! ![]()
Nun habe ich aber ein kleines Problemchen mit der Beaterkennung und externer Soundkarte, vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof dafür.
Ich weiß, Probleme ohne Signal mit der internen Karte haben wir schon oft durchgekauft, aber das geht bei mir auch ohne Probleme!!
Nun nutze ich aber nur selten die interne Karte, sondern sonst immer Virtual DJ+ Midi Controller und externer Soundkarte ESI U46XL. Mit den 2 Ausgängen (deck l. und deck r.) geh ich dann in den Mixer usw...
Und nun kann ich bei der U46 bei der Lautstärkeregelung bei Aufnahme nur Mikrofon und "capture" (was auch immer das ist) anhaken, Stereomix oder Wave ist nicht verfügbar.:(
Nun dachte ich mir, könnte ich ja von dem 3 Ausgang an der U46 rausgehen und in den mikro eingang der internen am laptop gehen. Nur da kommt nichts an!! das liegt anscheinend daran, dass die interne beim einstöpseln der externen deaktiviert wird, zumindest kann ich da nichts einstellen und es kommt auch kein signal an. ![]()
Nun jetzt die Frage an Euch, wie macht ihr das mit euren externen Karten??
Grüße,
Timo