Kann es sein, dass Bilder nicht mehr ganz geladen werden?
Foooruuum seeehr laaangsam
-
-
...das ist bestimmt so gelaufen: Thoschu hatte einen Kaffee in der Hand, als er im SSH auf der Konsole war.
Das war nicht der Kaffee sondern eine der drei Katzen hier im Haushalt. Ich war nicht mal in der Nähe

Aber meine Backup Strategie funktioniert nachweislich...
-
Kann es sein, dass Bilder nicht mehr ganz geladen werden?
Ist mir auch aufgefallen
-
Ja, geht mir auch so. Vorschaubilder sind da, die Großansicht wird immer nur ein Teil geladen.
-
Jupp sehr merkwürdig:
Fotos werden geladen, screenshots nur sporadisch und irgendwie ist die ganze Bilderding sehr langsam
-
...vielleicht wird ja grad neu indexiert ?
-
Das mit dem Bildern hatte ich auch, aber nach erneutem Laden ging es.
-
Kannst Du Dir die Bilder dieses Mixing Station Layouts
Threads anschauen?
Einige Bider/Screenshots öffnen sich normal, andere zeigen nur ein Lupensymbol, was vorher definitiv nicht so war und nach klicken auf die Lupe sieht man eine Bildergalerie und eine Menge 'bin grad bei der Arbeit‘ Symbole aber auch nach langer Wartezeit öffnet sich kein Bild/Screenshot?
-
Das ist ja seltsam, sollte aber wieder funktionieren.
-
Nee, noch nicht so richtig.
-
Jup, Bilder immer noch sehr „sporadisch“

-
Macht mal ein Inkognitofenster auf um das zu testen. Sonst verarscht der Cache die Ansicht.
-
Gerade inkognito probiert:
Mal geht’s, mal hängts, ausserdem geht 'Original einfügen' nicht mehr und bei schon vorhadenen Original Screenshots gehen manche, manche sind nur noch Lupe öffnen und weitere gehen gar nicht mehr auf.

Der ging jetzt
Ging aber zwei Minuten vorher nicht … ist zum Haare raufen …
-
ist zum Haare raufen …
Zum Glück habe ich genug Haare, ich schaue mir das an.
-
Aber möglicherweise bald nicht mehr auf dem Kopf 😝
-
Strg+Umschalt+R um auch alles aus dem Cache neu zu laden mal probiert? Bei mir hatte das geholfen, kann aber auch nur Zufall gewesen sein.
-
Strg + F5 unter Windows - den eigenen Cache leeren. Die bilder haben zwar die gleiche URL, jedoch nicht mehr den gleichen Inhalt. - denke mal, daß ThoSchu irgend 'n Bilder-Enhancer oder so ausprobiert ?
-
Leider hängt das immer noch, vor allem bei threads mit vielen screenshots wie dem 'Mixing Station Layouts' Thread. Da ist es nach cache leeren gering besser aber die Bilder hängen nach ein paar Beiträgen dann doch wieder.
-
Kann es sein, dass das an einem zu kurzen Timeout liegt? Hab das Gefühl, dass der geladene Teil vom Empfang (WLAN / Mobil) abhängt.
-
Das mit den Fotos funktioniert immer noch nicht richtig
-