Hallo,
ich kenne leider nur die passive Version. Vielleicht ein Probehören wert:
Viele Grüße,
Carsten
Hallo,
ich kenne leider nur die passive Version. Vielleicht ein Probehören wert:
Viele Grüße,
Carsten
Davon hab Ich hab die 1x8" aktiv. Selbst die macht erstaunlich viel Fundament.
Hatte die bei kleineren Veranstaltungen schon als Main PA ohne Sub für etwas Klavier und Solisten. Selbst bei einem Rock Openair als Infill tauglich. Bei abgeschalteter Main PA war da am FOH nach 20m noch ein ein angenehmer und nicht zu leiser Klang zu erreichen.
Der Mic-Pre ist allerdings Grütze.
Nach gebrauchten Coda ap8 schauen. Eine wirklich toll klingende Box, die leider nicht mehr hergestellt wird.
Ist aktiv 8‘ 1‘
mit Baß wären doch etliche Säulen interessant von Turbosound IP 3000 über Bose Pro 16, HK Audio Polar bis DAS Duo 20 auch in weiß.
Stecksysteme. Das Rollbrett kostet dann extra. Hüllen sind meist dabei
Da sind auch kleine Mixer drin für Keyboard, Schalter für High Z (Gitarre hochohmig), Mikrofon, Zuspieler wie 3.5 Mini Klinke und oder Blue Tooth & Apps
1000 Watt bei 125 dB. Hatten wir in der Kirche für ein Sakral-Keyboard & Acoustic Git & Gesang.
RCF TT 515
Werden aktuell bei GVT angeboten
RCF TT 515
Ich besitze 4 davon, zusammen mit zwei 808 Bässen. Sprich das System.
Das Top klingt wirklich sehr gut. Definitiv eine TT-Serie Box, von der man klang und Pegel erwarten kann (der Größe angemessen).
Die geht bis ca. 90hz runter und bietet sprachlich ohne Bass einen akzeptablen grundton. Die ist von RCF im Controller auch so optimiert, dass die unten herum leicht angehoben ist.
Alles unter 90-95hz kannste aber knicken. Weiß ja nicht was du suchst. Aber sowohl für Musik und auch Sprache find ich den Grundton, den man aus 2x 5" hier herausholt, sehr gut.
Alternative wäre die TT08-A II.
Würde mir diese mal genauer anhören: https://www.united-b.com/portfolio-item…ortfolioCats=48
Würde mir diese mal genauer anhören: https://www.united-b.com/portfolio-item…ortfolioCats=48
ach, wenn der nette Roger da der produktmanager ist, kann man sich das ruhig mal anhören!
Klingt gut das Ding