Ich wünsche euch allen und euren Liebsten ein paar entspannte Tage. Lasst euch nich stressen und das Essen schmecken.
Entspannte Tage
-
-
Ich wünsche euch allen ... ein paar entspannte Tage.
Was, du willst mich an Weihnachten arbeiten schicken?...

(oder auch elterlicher Sarkasmus
)Schöne Festtage euch allen

-
Könnte schon wieder kotzen ...
-
-
Herr Nink
23. Dezember 2024 um 14:52 Hat den Titel des Themas von „Entspannte Tag“ zu „Entspannte Tage“ geändert. -
julian-k nur für dich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
?
Diese kack unnötigen Feiertage. Bekomme keine Ersatzteile, bekomme unreparierte Teile zurück, fehlt ne PA für Silvester, ... aber wehe der Muslim will mal einen Tag Feiertag ... diese verschissene Kirche geht mir so auf den Senkel, jedes Jahr mehr. Und dann dieses scheißdämliche heilig Getue ... das ganze Jahr Krieg, Arschloch und blöd und plötzlich ist für zwei Tage alles fein.
-
Puh, jetzt komm mal runter. Hier so ein Feuerwerk abfeuern hilft dir auch nicht.
Und die anderen können auch nichts dafür.
Wünsche dir trotzdem schöne und ruhige Weihnachten.
-
Diese kack unnötigen Feiertage. Bekomme keine Ersatzteile, bekomme unreparierte Teile zurück, fehlt ne PA für Silvester, ... aber wehe der Muslim will mal einen Tag Feiertag ... diese verschissene Kirche geht mir so auf den Senkel, jedes Jahr mehr. Und dann dieses scheißdämliche heilig Getue ... das ganze Jahr Krieg, Arschloch und blöd und plötzlich ist für zwei Tage alles fein.
Das sei dir ja alles unbenommen, aber wo liest du in meinem Posting einen religiösen oder gar heiligen Charakter raus?
-
So war ich auch mal drauf - ist zum Glück vorbei gegangen. Mittlerweile wünsche ich mir meine Probleme von damals zurück, da war alles wenigstens noch einfacher, auch die Schuldzuweisungen (…die Kirche…die Politik…der Postbote…)
-
Wow...
Grüße aus der Stadt, in der erst Blaulichtalarm all night long war weil jemand es angebracht fand mit dem Auto quer über den Weihnachtsmarkt zu fahren, und dann Blaulichtalarm all day long ist weil Leute mit Kurzhaarfrisur es schick finden das Thema politisch für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.
Wünsche Euch allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, und trotz der rauhen See da draußen viel Zuversicht und immer einen Handbreit Wasser unterm Kiel und einen Leuchtturm in Sichtweite!
-
Musste mich erst wieder fangen...
Ich wünsche Euch ebenfalls schöne, ruhige und entspannte Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich wünsche Euch allen entspannte Feiertage, lasst Euch nicht ärgern. Lohnt sich nicht.

-
das ist ja mal wieder ein schönes musikstück von herrn Rabe...

leute, lasst euch bitte nicht in den frust treiben!
weihnachten, das sind doch nur ein paar ganz normale wintertage, an denen man sich ausnahmsweise mal um die familie kümmern kann. dafür hat man ja im rest vom jahr oft zu wenig zeit.
und um zusammen zu kommen muss man nichtmal an götter glauben. das geht auch als amethyst ... ähh ... als anesthesist ... oder wie war das nochmal?

erholt euch gut!
... und esst nicht zu viele kekse!
-
. und esst nicht zu viele kekse!
Äh, hallo? Gehts noch? Heute noch mal 1,5 kg Teig in diese Wahnsinns Köstlichkeit verwandelt. KEKSE 🍪
-
ich hab nicht gesagt, dass du keine essen sollst.

1,5kg finde ich jetzt aber durchaus ein bisschen üppig...

-
Ich wünsche ruhige und erholsame Tage.
-
Wir könnten uns schon mal fragen , warum es hier so entspannt ist ...
Eine warme Bude , die Karre in der Garage und ein Lager voller Technik .
Warum funktioniert das hier , im Gegensatz zu anderen Teilen der Welt ?
Weil wir ein perfides System geschaffen haben ,
welches den Wohlstand aus diesen Teilen der Welt nach uns verlagert .
Trotz aller "Bestrebungen" stößt dieses System mittlerweile an seine Grenzen
und die Verwerfungen werden auch bei uns sichtbar .
-
wahre worte.
in meiner erfahrungswelt gibt es allerdings durchaus nicht wenige leute, denen diese zusammenhänge entweder egal sind oder sie sogar strikt leugnen.
-
Also ob das jetzt die alleinige Ursache ist,?verstößt es gegen eine einfache Regel:
Für komplizierte Probleme gibt es in den seltensten fällen einfach Lösungen!
-
welches den Wohlstand aus diesen Teilen der Welt nach uns verlagert .
Dagegen haben wir ja ein paar nette Bulgaren, die unseren Wohlstand zurück verlagern.
-