„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
das hat mich direkt mal dazu veranlasst in den archiven zu graben. ich arbeite mal an einer reihe, wie sich meine plätze bei den bands entwickelt haben, die ich schon ewigkeiten betreue. aber hier erstmal mein allererster job auf digico. 2011 eingesprungen für eine show mit natascha bedingfield auf einem ndr festival:
-
Hier besagter 8x2m Monitor Riser:
Hauptband mit Orchester, 2 Vorbands, eigentlich eine Live Radio Show eines Rocksenders.
CL5 für Hauptband, SD5 für Orchester und Vorbands, dazwischen IEM Rack für alle, dann alle Stageracks, 3x Split (Support, Orchester, Hauptband), am Ende Rack für Empfänger und alles Radio show relevantes Zeug sowie Shout System.
Der Riser hätte ruhig 2.4m tief sein können.
Naja, so isses eben mit dem vorgeschriebenen Entfluchtungskorridor.
-
Ich besaß bis zu den Kameras in den Smartphones nie einen Fotoapparat. Bestimmt war es auch ein Fehler, sich nie so richtig um „Showtime“ Fotos zu Werbezwecken gekümmert zu haben.
Auch heute zücke ich das Handy nicht bei showtime, da gibt es in meinem Hirn keinen gebahnten Pfad

Mir fällt das Knipsen nur ein, wenn ich Langeweile habe oder neuestens um jemand zu zeigen, was ich gerade mache. Daher musste ich feststellen, dass ich kein einziges Wing-Compact Open-Air Foto 2025 habe

-
Alles anzeigen
Hier besagter 8x2m Monitor Riser:
Hauptband mit Orchester, 2 Vorbands, eigentlich eine Live Radio Show eines Rocksenders.
CL5 für Hauptband, SD5 für Orchester und Vorbands, dazwischen IEM Rack für alle, dann alle Stageracks, 3x Split (Support, Orchester, Hauptband), am Ende Rack für Empfänger und alles Radio show relevantes Zeug sowie Shout System.
Der Riser hätte ruhig 2.4m tief sein können.
Naja, so isses eben mit dem vorgeschriebenen Entfluchtungskorridor.
da darf der Monitorler aber keinen falschen Schritt machen...
-
da darf der Monitorler aber keinen falschen Schritt machen...
das war auch mein erster gedanke... vielleicht wäre hier, direkt hinter dem pult, ein geländer doch eine sinnvolle sache.
-
Mir fällt das Knipsen nur ein, wenn ich Langeweile habe
dito.

-
das war auch mein erster gedanke... vielleicht wäre hier, direkt hinter dem pult, ein geländer doch eine sinnvolle sache.
Genau das war auch mein erster Gedanke
-
ohne worte
-
-
Hätten wir haben können. Es wäre aber dann noch klaustrophobischer gewesen, und so konnten wir wenigstens überall runter und hoch. Waren ja nur 60cm. Deswegen haben wir uns kollektiv gegen das Geländer entschieden.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. das steht bei mir im Garten

Verstehe, die Frau verdient dazu

-
Verstehe, die Frau verdient dazu

wegen den Blumen ?

-
wegen den Blumen ?

Nee, aber er stellt ja konform zum Threadtitel SEINEN Abeitsplatz vor. Mit den Balkonkästen und dem Spiel- und Wellnessgerüst im Garten könnte es da vielleicht etwas knapp werden…
-
-
...sind das an der Decke Lüftungsschlitze oder Old-School-Derbys, die seit den 80ern da rumhängen ?

-
Das gehört meiner Ansicht nach zur Lüftung. Ich habe die Dinger aber ehrlicherweise gar nicht wahr genommen...
-
Nee, aber er stellt ja konform zum Threadtitel SEINEN Abeitsplatz vor. Mit den Balkonkästen und dem Spiel- und Wellnessgerüst im Garten könnte es da vielleicht etwas knapp werden…
da steht aber was ganz anderes und vor allem deutlich erweitert:
„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
Auch heute zücke ich das Handy nicht bei showtime, da gibt es in meinem Hirn keinen gebahnten Pfad

same here... ich schau mal dass ich nächste Woche mal ein Foto vom anstehenden Gig für euch mache.
-
-