Servus zusammen,
mich würden mal eure Erfahrungen mit dBTechnologies interessieren, speziell mit der VIO Serie.
Wir hatten bisher hauptsächlich Ingenia IG3T, F12 und SUB 915 im Bestand und waren damit eigentlich immer zufrieden. Mittlerweile haben wir 2x VIO X310 und 6x VIO S118R mit Control 2.
Vor dem Kauf konnte ich die VIO auch mit d&b V7P und V SUB vergleichen und war ehrlich gesagt ziemlich überrascht, wie gut sich die VIO geschlagen hat. Klang, Pegel und gerade der Tiefgang der S118R haben mich überzeugt. Deshalb ist es letztendlich auch VIO geworden.
Positiv finde ich bisher vor allem den Output für die Größe, den Klang auch bei höherem Pegel und die Möglichkeiten mit RDNet und Aurora.
Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die Software und Treibergeschichte. RDNet, Aurora, verschiedene Karten und Firmwarestände sind am Anfang nicht unbedingt selbsterklärend.
Mich würde interessieren, wie ihr die VIO Serie allgemein einschätzt und welche Erfahrungen ihr speziell mit X310 und S118R gemacht habt. Gerne positiv wie negativ.