ich finds ja schon irgendwie richtig aber wer nimmt bzw. hat heut noch zu sowas die zeit???
man beachte die traverse *g*
-
-
Also die Idee find' ich nicht schlecht und gut aussehen tuts auch, und machen tun's die Azubis oder der Praktikant. Wenn man den Hands erklärt wie's aussehen soll, verstehen die's evtl. auch

-
Nunja, ein Festzelt erfordert nunmal hie und da unkonventionelle Lösungen. Dramatischer finde ich an dem Bild eher die C1000 als Overhead und die unsäglich miesklingenden "Mapex" Kickdrums....
-
Zitat
miesklingenden "Mapex" Kickdrums....

Entweder hast du keine Ahnung von Drums und damit wenig Sachkenntnis wo, wie und wann "Klang" bei akustischen Schlagwerken entsteht, oder du willst einfach provozieren oder du projezierst eine einmal gemachte Erfahrung auf die Marke.
Sorry, aber gerade bei den Drums macht einen Hauptteil des Sounds NICHT die Marke aus.....( im Ultra-Low-Budget-Bereich mal ausgenommen)
-
Okay, da hängt jetzt nix dran, da kann man das machen.
Aber aus statischer Sicht setzt man mit solchen "Umwegen" die Belastbarkeit deutlich herab.
-
Mich stört am meisten die Wasserflasche am Mikroständer. Wo soll das mit den heutigen Rockern noch hinführen ...
Jeremy
-
Bist du sicher das da Wasser drin ist :wink:
-
Seas!
Jetzt mal auf die Musikrichtung bezogen....
Welcher Sound?

greetz
Harald -
Zitat
Okay, da hängt jetzt nix dran, da kann man das machen.
Aber aus statischer Sicht setzt man mit solchen "Umwegen" die Belastbarkeit deutlich herab.
Das ist eine "Dehnungsfuge"
Sehr interessante Konstruktion. Es erspart zumindest 2 Lifte, wenn die Traverse denn unbedingt da hängen muss.
1 Stativ mit PAR-Licht an jeder Seite hätte bestimmt auch gereicht.Wie sind eigentlich die MH´s da festgemacht? Sieht merkwürdig aus.
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Dramatischer finde ich an dem Bild eher die C1000 als Overhead
...was hast du denn gegen das C1000...ist doch von nem amtlichen hersteller... :lol: ...und wird relativ oft in ridern gefordert. :shock:
-
hi leute
hab zwar net wirklich so viel ahnung, mach das ganze nur so hobby-mäßig, aber ich sag da jetzt mal was dazu.
ich wohn nich weit von dem ort, wo das bild aufgenommen wurde. da war so ne metal/gothik-veranstaltung.
ich hab da schon mal ne va gemacht.
die traversen werden 1 oder 2 tage vor beginn der veranstaltung in dem gebäude aufgebaut. wird von dem veranstalter veranlasst. das ganze wird mit nem ground-support betrieben (von wem der is oder wie viel der tragen kann weis ich nich). die konstruktion sieht bei jeder band die dort spielt gleich aus, da des mit der decke sonst nich so ganz hinkommen wird, weil da so querstreben drin sind. ist quasi so etwas wie eine "festinstallation".wie gesagt, ich bin en hobby-va-techniker

mfg
schiteffen -
Zitat von "mischpultschorsch"
...und die unsäglich miesklingenden "Mapex" Kickdrums....
Schorsch aus Fellbach hat ordentlich einen am Fell ... und von Drums keinen Schimmer!

-
Zitat
Wie sind eigentlich die MH´s da festgemacht? Sieht merkwürdig aus.
Joa die hängen da ganz schön schräg ... würde mich nicht wundern wenn die einfach mittels G - Haken an die obere Pipe geschraubt und auf die untere "abgelegt" wurden.
Schräg eben
MfG
-
C 1000 hin oder her, bei der Ausrichtung würde m.E. kein Mikro als O.H. funktionieren, sondern genau ein Becken sinnvoll abnehmen.Tomy