http://cgi.ebay.de/MARTIN-MAC-200…1QQcmdZViewItem
hat das Angebot mal einer gesehen??? 4 Mac2000 Profile zum Preis von immoment 1240€uronen??? Da stimmt doch was nicht... oder wie seht ihr das??
http://cgi.ebay.de/MARTIN-MAC-200…1QQcmdZViewItem
hat das Angebot mal einer gesehen??? 4 Mac2000 Profile zum Preis von immoment 1240€uronen??? Da stimmt doch was nicht... oder wie seht ihr das??
wenn es dir zu günstig sein sollte überbiete es einfach ... :roll:
Oh, gut:
ZitatLieferumfang : 4 MAC 2000 Profile komplett.... ohne weiteres Zubehör...... wie abgebildet. Die Frau gibt es nicht dabei
Mfg Tobias Zw.
Aus Showbandauflösung ! Sie bieten hier auf 4 MAC 2000 P in gebrauchtem Zustand. Diese werden OVP (die Kartons sind aber nicht mehr schön und schon reichlich mit Gaffa geflickt) übergeben. Cases hat es dafür nicht gegeben. Incl. Lampe, Gerätealter etwa 400-600 Stunden.
Aha.
bei 4-6Std. pro Gig... :roll:
:shock: :?
Ebay. Noch Fragen?
ich wollte gerne die Seriennummern haben, da gab es nur eine sehr "pampige" antwort zurück. ich würde eher sagen
"Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste"
was klar für ihn spricht sind seine 500 bewertungen. die spinner sind ja eher mit 0-10 punkten unterwegs
ZitatSollten bis 1 Tag vor Auktionsende keine Bilder vorliegen so breche ich die Auktion fairer weise ab, und stelle die erst wieder neu ein wenn alles dokumentiert ist !
Na super - anders formuliert: Wenn die Dinger nicht den Preis erreichen, den ich haben will, breche ich die Auktion ab und begründe es mit fehlenden Fotos.
Will dem Typen ja nichts unterstellen - aber weiter oben im Auktionstext:
ZitatBesichtigung : [...] Höher auflösende Bilder sind via Email möglich.
Ok, mal schaun wie die Auktion weiter verläuft...
ist ja eigentlich OT... aber naja... :wink:
keine wilden mutmaßungen bitte...
wer weis was auf den fotos zu sehen ist *lach* keine in der nähe im sich die lampen mal anzuschaun .
hier aus der aktion lift
"Die optimale Lösung für Showbands bei denen ein Techniker immer alles alleine aufbauen muß oder für große Mobildiskos. Die Lifte tragen ohne weiteres 12 m Eurotruss FD33 mit 24 PAR64, 4 Moving Lights Martin MAC 250 und diverse Stroboskope und Strahleneffekte"
gleich showband und 4 mac2000 hätt ich dort nicht rangehängt
sag doch 4 250er macs keine mac2000
ZitatNa super - anders formuliert: Wenn die Dinger nicht den Preis erreichen, den ich haben will, breche ich die Auktion ab und begründe es mit fehlenden Fotos.
es wurde doch jetzt ein gesetz gemacht das abgebrochene auktionen trotzdem gelten. und zwar zu dem letzten preisstand wie abgebrochen wurde.
tia. der musse dann trotzdem abgeben für den preis^^.
auch wenn es erst durch das gericht möglich gemacht wird.
moin.
bei ebay steht doch irgendwo in den AGB, dass das gebot, was man abgibt, incl. MwSt. ist. oder habe ich da was uebersehen?
dann bewegt sich der gute naemlich auf ganz duennem eis...
belehrt mich bitte, wenn das fuer gewerbliche kaeufer nicht gilt oder ich irgendwas uebersehen habe.
schoenen gruss
henrik
Alles Verar..... . Die Auktion wurde wegen nicht Verfügbarkeit
der Teile abgebrochen.
war eh klar
in ebay kann man halt alles machen
"HALLO UND SORRY......! Also die Geräte sind beim Gitarristen in der Scheune, den Schlüssel hat nur er. Und der Gitarrist ist für 4 Wochen in den Urlaub gefahren. Klasse ! Entsprechend breche ich die Auktion heute abend ab. Ich verlasse mich nie wieder auf andere Leute und stelle Geräte vorzeitig ein. Also einfach in den nächsten Wochen und Monaten reinschauen !..seht nach was kommt !"
klar 4 mac2000 stehen auch in einer scheune
mal sehen was kommt mac250er :roll:
einfach nur lächerlich... ![]()
![]()
und cases gibts auch keine ... nur kartons ...
dachte die mac2000 werden ab werk nur im case ausgeliefert.
oder hab ich da was verwechselt ?
gibts auch ohne Cases!! aber im normalfall werden die in Einzelcases verschickt oder in doppelcases bei entsprechender menge! da haste schon recht...
Ja, über die MwSt. Klausel hab ich mich auch schon geärgert.
Angeblich hat Herr Diederich vor einiger Zeit eine komplette Scheunendisco aufgekauft.
Wie (oder besser ob) die bei ebay veramschte Ware allerdings buchhalterisch erfasst wird möchte ich nicht wissen.
Ne "offizielle" Rechnung ahb ich jedenfalls nicht gesehen, mit wurde lediglich die Zahlung auf dem ebay-Ausdruck bestätigt.
Ansonsten war der Kontakt allerdings einwandfrei, die Ware wie beschrieben und bei Abholung gab noch nen altes Labornetzteil für lau dazu - was will man mehr?
Da staunt man nicht schlecht "Was es doch alles gibt ..." :roll:
Auch geplatzte Enten ... :lol: :lol: :lol:
Gerald1