@ gezz-abba
Hat das Rack auf dem oberen Bild Wireless Strom oder nen Loch im Boden?
Mir fällt das nur auf weil man noch den Deckel sieht und vorne aber schon die Lampe leuchtet.
@ gezz-abba
Hat das Rack auf dem oberen Bild Wireless Strom oder nen Loch im Boden?
Mir fällt das nur auf weil man noch den Deckel sieht und vorne aber schon die Lampe leuchtet.
Das dingen hat hinten eine klappe zwischen den rollen, wo man an die innereien dran kommt und die nach dem aufbau wieder geschlossen werden kann.
gruss,
arnt
zur Grobschnitt-PA:
Zitat von "Stan Crown"Wie sah das mit den Dingern eigentlich aus in Sachen Abstrahlverhalten und Interferenzen?
Es klingt ja schon sehr bescheiden, wenn man 2 Tops im falschen Winkel nebeneinander stellt...aber wie war das da? Direkt davor dürfte man doch eigentlich "nichts" gehört haben, oder?
der knackpunkt daran:
da sind so viele einzelquellen nebeneinander, das sich die entstehenden interfernzen gegeneinander auslöschen ![]()
ich hab die anlage (und die band) vor vielen, vielen jahren mal gehört und kann mich logischerweise nicht mehr so richtig an den sound erinnern.
aber eigentlich müsste das einigermaßen funktioniert haben
- zumindest waren damals viele ultrahübsche mädels auf dem konzert ![]()
Zitat von "gezz-abba"Holla,
das' man ne grosse Glocke... Da passende Glockenklang Pult ( 24 Ch, riiiieesengross und tonnenschwer, aber saugeiler sound ) , das an dieser Anlage wohl ehemals des öfteren dranhing, steht bei einem kollegen in hagen, der damals mit den jungs von grobschnitt viel unterwegs war...
uralt, laut und ganz viel rock'n'roll klingt irgendwie nach haro kleffmann... kann dat stimmen?
mfg Sascha
rüchtüüüüch !!
schicke Lautsprecher
:shock: :?
GRÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wow... :roll:
(oder war's Wau?!?) :oops:
His Master's Voice? ![]()
Zitat von "Georg_Koeln"His Master's Voice?
ja, aber tatsächlich die modernste version... *lol*
Dieser Kollege auf der CeBIT konnte wohl das Ende der Standparty gar nicht erwarten
Zu seinem Pech war aber noch bis in die Nacht die Hölle los.
"Dieser Kollege auf der CeBIT konnte wohl das Ende der Standparty gar nicht erwarten"
-->das Bild täuscht, innerlich war ich am toben :wink:
Grüße
WW
Na dann ist ja gut... das äußerliche Toben haben schließlich die Asiatinnen in der ersten Reihe schon mehr als reichlich erledigt ![]()
Die müssen ja auch nicht ständig die selben Lieder hören ![]()
hauptsache das pult hatte diesmal mehr als 3 kanäle ![]()
da kann der Herr Rockline sehen wie es seinem EQ geht
@ Wurst Werner
Jetzt sach nich, Ranzig wird Dir langweilig ![]()
AAHHRRRGGHH ![]()
Ich weiß, was es für ein Bild ist:
Es ist eine Aufnahme während eines Motivationstrainings für die Bedienoberfläche des 01v :idea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Äh, nätürlich meine ich das vorletzte Bild, das von der CeBIT !
Tortellini mit Calzone wäre da besser mit beschallt gewesen ![]()