Hallo Forum
folgendes ich komme gerade von meinem tischler der mir die letzten arbeiten für meine boxen gemacht hat. wir haben uns auch ein bißchen unterhalten auch darüber da ich in naher zukunft wieder boxen bauen will,
ob wir nicht vielleicht wenn wir schon einmal dabei sind gleich mehrere zu machen.
deswegen wollte ich mal fragen ob vielleicht interresse im forum besteht, boxen gebaut zu haben. bauen würden wir jede box nach plan, (die üblichen vedächtigen wie arls und co auch meinen dap nachbau welcher meiner meinung nach super geht (der ist ja jetzt nicht mehr ganz original nach meinem plan))
zum kleinen preis. wir wollen nicht reich werden damit. es geht halt darum wenn wir einmal dabei sind können wir gleich durchziehen
wir würden die boxen ausnahmslos in birke mpx bauen(schön gefräste butterflygriffe inkl.). und auch meiner meinung nach gleich komplett fertig machen (evtl. rollen warnex und konsorten auch chassis evtl. die ich zu super konditionen bekomme)
sicherlich lässt sich das nach wunsch gestalten. lasst es euch einfach mal durch den kopf gehen
preise lassen sich noch nicht sagen da wir ja erstmal die resonanz abwarten müssen.
vielleicht habt ihr ja auch ne preisvorstellung mal gucken ob wir den dann halten könnten.
wie gesagt alles mal so als idee.