habn problem denn ich hab hier ne 32 ampere buchse und möchts in schuko verteilen ich müsste da doch 6 schukostecker mit je 3600 watt haben oderßreicht da so ein verteilerß
http://www.thomann.de/showtec_psa321…a_prodinfo.html
32A auf schuko
-
-
Zitat von "nichtskönner"
habn problem denn ich hab hier ne 32 ampere buchse und möchts in schuko verteilen ich müsste da doch 6 schukostecker mit je 3600 watt haben oderßreicht da so ein verteilerß
http://www.thomann.de/showtec_psa321…a_prodinfo.html
Vorschaufunktion?32A CEE auf 6x Schuko, ja da reicht so ein Verteiler.
Deine Tastatur ist übrigens kaputt.Armin
-
Zitat von "nichtskönner"
Willst du von 3x32A auf 6x Schuko oder von 6x Schuko auf 3x32A??
Letzteres geht garnicht und erstes nur mit dazwischen geschalteten Schutzorganen. -
Zitat von "nichtskönner"
http://www.thomann.de/showtec_psa321…a_prodinfo.htmlMeine Übersetzung:
"Mein Problem:
Ich muß einen 32A CEE Anschluß auf 6 Schuko 16A verteilen.
Geht das mit diesem (Link einfügen) Verteiler von Onkel T.?"
Übersetzung Ende.
Liege ich damit etwa falsch? Gibt es weitere Auslegungen zu obigem Text?Armin
Edit: Text ergänzt.
-
die antwort ist ja

-
..oder meint er es etwa so:
"Ich benötige einen Adapter, um aus 6x 16A Schuko einen 32A-Anschluß zu basteln. Geht dafür der Verteiler (Link einfügen) vom Onkel T.?"
Armin
-
ich frage mich aber wie das geht denn hinten auf den steckdosen sind doch auf je 2 stück nur eine phase oder?das wären dann nur 3 phasen von 6?
-
Zitat von "dezibel"
ich frage mich aber wie das geht denn hinten auf den steckdosen sind doch auf je 2 stück nur eine phase oder?das wären dann nur 3 phasen von 6?
Moin,
na dann zeig mir mal einen Drehstromanschluß mit 6 Aussenleitern.
Es sind 6 Steckdosen vorhanden. Für jede Steckdose ist ein Automat vorhanden. Diese 6 Automaten verteilen sich gleichmäßig auf die 3 Aussenleiter. Also hängen je 2 Steckdosen an einem Aussenleiter.
-
Zitat von "Tyler"
Moin,
na dann zeig mir mal einen Drehstromanschluß mit 6 Aussenleitern.
nicht üblich und auch eher unnötig aber durchaus machbar

-
Zitat von "Musikmaker"
nicht üblich und auch eher unnötig aber durchaus machbar

...na, das will ich sehen, wie du die 6 Aussenleiter so phasenverschiebst, daß zwischen jeweils 2 davon 380V anliegen, bzw. was dann an Spannung zum Nullpotential anliegt...

-
nichtskönner
Dein Link ist wie es aussieht ok. Meiner Meinung nach geht das damit.@alle
Sehr günstiges Teil. Wo ist der Haken?Annette.
-
so - nach ein bißchen ironie könnte auch mal wieder was sachdienliches kommen...
-
Ich kann dir auch einen Verteiler bauen- bei Interesse -> PM
-
Zitat von "anette65"
Sehr günstiges Teil. Wo ist der Haken?
Hallo,
zunächst wenn der Name und Look and feel von dem Teil einem nicht schon
Grund genug sind die Finger von dem Teil zu lassen...
Die Anzeigen sind nicht sehr genau da dort einfache Industriemessgeräte verbaut sind. Diese haben für unsere Bereiche schon eine erhebliche Toleranz.