Ein Buch: Nils Bernhard Ericsson "Das Geheimnis des Giftmischers"
zu kaufen hier: Klick
Eure neusten Errungenschaften
-
-
gekauft 40 guitel rollen, 100 meter klett haftband, 200 xlr stecker (neue serie, die alte gibts nirgendwo mehr) und wenn alles lauft wie es laufen soll morgen ein neues A&H wizard 3 bestellen.
verkauft: 4 stuck Cerwin-Vega L36 pe
werde bald noch kaufen ganz neues PA system aber siehe neue frage beim boxen und lautsprecher.
-
hey watt-xtra könntest du mir mal bitte mein frage zum Ht schutzt von der pas beantworten?
-
Neueste Errungenschaft:
ein gebrauchtes General Music DJ Pro 2
und das dazu passende GEM PS 40 Netzteil
80 Watt Netzteil für ein CLub Mischpult^^ -
Zitat von "Stainless"
hey watt-xtra könntest du mir mal bitte mein frage zum Ht schutzt von der pas beantworten?
Stainless schreib ihn doch per PN an sonst is der schöne theat hier voll gespamt! :wink: -
-
meine neuste errungenschaft ist zwar nicht pa aber was anderes interresantes

nen Compu-Shack GIGAline 2024 24 port switch für unsere lan

ps: wenn jemad noch solch teil auf lager hat immer her damit wir müssen noch 2-3 andere geräte ersetzten

-
2x Fat 1.5

-
Bei E-Bay nen Sinus 154 WLAN Router für 15 € abgegriffen ... jetzt hab ich auch endlich WLAN im Büro :grin:
-
Nach etwa 3 Monaten warten: Behringer DCX2496 :grin: (plus 200m Mikrokabel und diverse Stecker)
Erster Eindruck vom Ultradrive: gar nicht mal schlecht
-
einen celestion sr1 controller

-
-
Habe mir heute ein Navigon Nobile Navigator 5 - Navi gekauft.
Ach... ist das herrlich! Endlich mal einfach zum Einsatzort kommen... :grin: -
So will ich hier auch mal post also ich habe mir jetzt ein DJM800 zugelegt geiles ding!
-
2 so gut wie neue delta12lf
-
So,
jetzt darf ich auch mal:
2 Yamaha Subs SW 118 VBilder reich ich nach, sowie ich sie abgeholt hab. :roll:
Grüßle,
elefelle -
-
Ein Rauschgenerator? Neu oder mit Perwoll gewaschen? :grin:
-
Perwoll. :grin:
Der tut net mal rauschen, zumindest nicht extrem hörbar. :grin: :wink: Ansonsten kann man mit dem Ding ganz gut arbeiten.
-
Fast alles, was in der Signalkette hängt rauscht auch leicht. Manches mehr (va. Zeug mit Ohren dran) manches weniger.
-