Aber ned Hughes& Kettner, oder?
Das sind doch 2 versch. Firmen. Haben mal unterschiedliche HP`s!
Eigentlich Offtopic! Was heisst HK- Audio?
-
-
-
Hughes und Ketner ist ein Fantasiename, und nach dem man sich den Namen mit der Lightline Boxen Serie versaut hatte, musste ne neue Bezeichnung für das grosse Holz her: H&K
-
Hong-Kong-Audio

-
Hasenstall-Kisten-Audio

MfG
-
Heckler & Koch :o
Uwe
-
Um dem Spuck ein Ende zu setzen *g*
Es heisst "Händel Klassik AUDIO"
-
Allein das HK ne deutsche und Hughes und Kettner ne ausländische Firma is sollte klarmachen dass HK und Hugo und Kettcar nix miteinander zu tun haben.
-
Ääähm..., Hughes and Kettner ist durchaus eine deutsche Firma...
-
Hallo ihr Pappnasen

ich kann das nur schwer aushalten was ich da alles lese........
http://www.musicandsales.com/Facts.htm
war da schon einige male dort, habe keinen Chinesen gesehen

auch keinen Herrn Händel :lol:
-
Aber ein G3 von Heckler & Koch wäre bei manchen VA angebracht
Uwe 
P.S.: Ansonsten ein richtig informatives Thread
-
Hughes und kettner is ne musik firma und die PA abteilung von denen heisst HK audio.
aber bitte kein kommentar wie ich hk als PA bezeichnen könnte

-
HK steht doch für nichts anderes als Hobby-Kisten !

-
...die sehr gut tun für ihr Geld und Aufgabenbereich...
MfG Stephan
-
Nicht die doofe Markendiskussion.

-
Also ich finde die VT-Serie von HK nicht so schlecht. Zumindest habe ich die VT-212 einmal um 1100.- Euro das Stück erstanden. Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis allemal, auch wenn sie ein bißchen zu den Höhen Neigen.
---
Was ist schon optimal ?
-
So, hier setze ich das zur Info auch mal rein:
Übrigens mal so nebenbei eine Nachricht an alle, die diese Monitorvergleichstest Diskussion mitbekommen haben:
Die Einladung zu HK AUDIO steht nun definitiv! Termin ist Mittwoch 2. April 2003, wahrscheinlich ab 10.00 Uhr
Es gibt vormittags eine Firmenführung und ein gratis Seminar der HKademy (HK AUDIO's neues Seminarcenter) über akustische und psychoakustische Grundlagen. Normalerweise kostet so ein Seminar Teilnahmegebühren. Am Nachmittag kann dann in der Demohalle nach Lust und Laune Equipment gecheckt werden. Es ging da ja auch um die VT 115 X - also können auch gerne Vergleichsmonitore mitgebracht werden, das sollte allerdings vorher angemeldet werden, damit man das zwecks Verkabelung und Pult einplanen kann. Eine professionelle Sängerin wird auch zur Stelle sein, denn reinen CD-Signal Vergleich findet man bei HK AUDIO nicht unbedingt wirklich referenzmässig.
So, da bin ich dann doch mal gespannt, wie viele Leute aus dem Forum da aufschlagen
Es wird noch ein eigener Thread dafür aufgemacht werden mit genauen Infos. Das hier ist quasi nur eine Vorankündigung, um sich den Termin zu reservieren.