Zitat von "wora"mit nem lavaliermic kannst du dann aber auch schlechte karten haben, wenn sich nämlich der herr (oder die dame) plötzlich auf die andere seite der projektion stellt und sich dann immer andersherum dreht als man vorher gedacht hat
Genauso ist es aber dann immer. Entschuldigt liebe Gemeinde aber ich mach den Scheißjob seit Ewigkeiten denn damit bin ich großgeworden. Ich habe soviel an Mics probiert aber im Krisenfall gibts halt 57 und 58!! Da gibts auch nie Diskussionen denn im Fall dessen fällt der Beitrag das das Mic so gut ist das die amerikanische Präsidenten darüber sprechen.
Ich komme in Räume da funktioniert eine Krawatte richtig geil. Ohne EQ einfach so und mit dem selben Teil am nächsten Tag - no Way! Genauso mit Schwanenhals Kondenser - heute so morgen so. Gleichbleibend sind halt nur o.g. Typen oder das gute von EV aber da ist dann wirklich Mikro in Fresse. Deswegen Koffer auf und probiert!
zu Dir Klauston - wenn mein Kunde sagt ich will !!! dann bekommt er auch die 1. Linie hinter die Bühne und hinter die Mics gestellt denn dafür zahlt er auch! Allerdings ist dann die Bühne immer 40cm damit zumindest die 402 drunterpasst :wink: