I want more of...
-
-
Das ist so ein bisschen wie das hier: https://www.tumblr.com/kimjongillookingatthings
-
Hättest Du ihm nicht eher 'Green-VT' zeigen sollen

-
Wir haben nur LED im Dach hängen, zählt das?

-
sag mal, hat der praktikant auf dem CEE stecker einen kleinen bohrer in der hand??
oder versuchte er, sich da irgendwo einzustöpseln???
also vor übereifrigen praktikanten habe ich eine tierische angst!
-
Man darf Praktikanten nicht aus den Augen lassen. Was macht er gerade? 🤣
-
Bestandene Sprachprüfung meines kurdischen Kumpels! Auf zum nächsten Level...
-
Man darf Praktikanten nicht aus den Augen lassen. Was macht er gerade? 🤣
Wenns nach mir ginge Kabel bauen....
-
der kleine grüne scheint da aber zu klein für den lötkolben zu sein

-
-
eine invasion!

-
Die fressen meinen rasen auf und somit muss ich nicht mehr mähen 🤣
-
Vielleicht Industriespionage
-
Vielleicht Industriespionage
habe neulich ein video gesehen, in dem chinesische soldaten kleine drohnen mit vogelflügeln gestartet haben, die am himmel von normalen vögeln nicht zu unterscheiden waren.
möglicherweise ist das hier der nächste schritt der miniaturisierung!
ich meine, bei pflanzen bekommt man es heute ja auch schon hin, dass die plastikversion kaum vom original zu unterscheiden ist

-
Ein Sonntag ohne Veranstaltung, dafür mit einer kleinen 3 Stunden Moped-Tour während, in der Region unzählige kleine, örtlich stark begrenzte Regenschauer aktiv waren.
Es gelang mir alle kreativ zu umfahren und trocken heim zu kommen. Die obere Heeresleitung war glücklich weil sie mit unzähligen Fotos für die asozialen Medien ihren Freundinnen die Nase langziehen konnte.
Und Zuhause dann einen Gin-Tonic.
So kann ein Sonntag auch mal sein

Nächstes Wochenende gehts dann wieder an die Arbeit.
-
habe neulich ein video gesehen, in dem chinesische soldaten kleine drohnen mit vogelflügeln gestartet haben, die am himmel von normalen vögeln nicht zu unterscheiden waren.
möglicherweise ist das hier der nächste schritt der miniaturisierung!
ich meine, bei pflanzen bekommt man es heute ja auch schon hin, dass die plastikversion kaum vom original zu unterscheiden ist

Endlich der Beweis: Birds aren‘t real.
-
Deswegen sitzen die auch immer auf der Oberleitung. Die laden dort vermutlich wieder auf.

-
Deswegen sitzen die auch immer auf der Oberleitung. Die laden dort vermutlich wieder auf.

Was von da oben runtertropft und gerne bei mir entweder auf der Schulter, oder der Windschutzscheibe landet, ist aber definitiv kein Elektroschrott...oder "Spannungsabfall"

-
es ist Spannungsabfall in kondensierter form

-
ja ja, ich beobachte auch schon seit jahrzehnten, dass die kleinen drohnen auf den leitungen der hochspannungsmasten sitzen. aber vielleicht sollte man ihnen sagen, dass sie zum laden unbedingt zwei drähte berühren müssen ?
-