ich genieße schon meine zweite gleitsichtbrille... kann ich nur empfehlen.
aber ich merke schon, dass wohl bald mal die version3 fällig wird ![]()
ich genieße schon meine zweite gleitsichtbrille... kann ich nur empfehlen.
aber ich merke schon, dass wohl bald mal die version3 fällig wird ![]()
Ich komm nach 40 Jahren konventionellem Nasenfahrrad irgendwie nicht damit klar,
auch wenn das Teil wohl den Zenit der Glasschleiferkunst repräsentiert,
und gefühlt den Gegenwert einer Doppelhaushälfte hat ![]()
da hatte ich großes glück: ich hatte nach 10 minuten raus, wie ich mit der gleitsichtbrille umgehen muss. danach lief es ganz automatisch.
- text unscharf?
- kopf ein bisschen anheben
- text scharf.
Immer schön, wenn Künstler/ Veranstalter unsere Dienstleistung zu schätzen wissen!
Passiert leider nach wie vor zu wenig.
also von den musikern bekomme ich nach so gut wie jedem gig eine positive rückmeldung.
von anderen personen dagegen ist es eher selten, das kann ich bestätigen.
Ja, mir gehts auch wie Wora. Es kommt äußerst selten vor das die Musiker nicht überzeugt wären.
Naja mei ... ist wohl das los des Jobs
Wo wir gerade beim Thema Brille sind:
Es gibt einige echt coole Dinge für augmented Reality. Den Kauf meiner Meta Quest 3 bereue ich keine Sekunde.
Wo wir gerade beim Thema Brille sind:
Es gibt einige echt coole Dinge für augmented Reality. Den Kauf meiner Meta Quest 3 bereue ich keine Sekunde.
Also gerüchte besagen das 95% der inhalte FSK 18 Liebesfilme sind ![]()
Du kennst Dich anscheinend aus: Welche Empfehlungen hast Du denn für mich?
da hatte ich großes glück: ich hatte nach 10 minuten raus, wie ich mit der gleitsichtbrille umgehen muss.
Das kommt wohl auch stark auf die Marke an. Mein Vater meinte, wer mal Zeiss hatte, will nichts anderes mehr. Das müssen wohl die besten sein. Außerdem hat er eine Alltagsbrille mit nah und fern, und eine Computerbrille mit nah und mittel. Denn wenn man mit der Alltagsbrille zwischen fern und nah versucht auf den Monitor zu peilen, kriegt man ein steifes Genick.
Das kommt wohl auch stark auf die Marke an. Mein Vater meinte, wer mal Zeiss hatte, will nichts anderes mehr. Das müssen wohl die besten sein. Außerdem hat er eine Alltagsbrille mit nah und fern, und eine Computerbrille mit nah und mittel. Denn wenn man mit der Alltagsbrille zwischen fern und nah versucht auf den Monitor zu peilen, kriegt man ein steifes Genick.
ja, das kann ich so bestätigen. ich habe auch tatsächlich Zeiss gläser.
Du kennst Dich anscheinend aus: Welche Empfehlungen hast Du denn für mich?
Tatsächlich ging es dabei eher um einen Artikel auf Heise.
Ich hatte bisher ein einziges mal so eine Brille auf dem Kopf, das war auf einer Demo und da ist man damit tatsächlich Achterbahn gefahren, ich fand es heftig wie realistisch es damit war.
Venedig. Wenig Platz. Enge Gassen. Die Müllabfuhr erfolgt mittels Handkarren und dann zum nächsten Boot. Keine Autos in der lagunenstaft. Alles wird per Hand zu Fuß oder mittels Boot erledigt. Dabei sind ALLE ausnahmslos freundlich und unser Blinder hundesenior ist eine regelrechte Attraktion…. Einen echten Banksy gibts gratis oben drauf.
Wie die Stadt war so leer, dass man einen Hund führen konnte? Bombendrohung? Pest zurück gekehrt? Luzifer in town?
Wir sind im Studentenviertel… überall freilaufende Hunde, Tauben, Möwen.., Null Stress
Ich bin in den 90igern mal mit einem Schlauchboot in den Kanälen rum gefahren.
Ich dachte ich bin im tierlabor. Was ich da an Ungeziefer gesehen habe. Das ist leider alles was ich mit Venedig verbinde
Was für Ungeziefer hast du denn gesehen?
Es waren jede Menge Ratten
Die du wohl in jeder anderen Großstadt genau so finden wirst…
Es waren jede Menge Ratten
Ach das.
Das ist doch schon lange bekannt. Wurde auch in den späten 80ern in so einer Archäologiedoku mit so nem peitschenscheingenden Typen mit Hut schon gezeigt. 
Die Ratten sind das eine. In den kleinen Kanälen hätte man wunderbar von Potemkinscher Dörfern sprechen können. Alles was von der Straße aus nicht einsehbar war, war absolut heruntergekommen.