Hier mal einen Thread mit so ein paar Episoden, mit was ich mich so herumärgern muss - vielleicht wird dann die eine oder andere Regel verständlicher...
Zitat von "User per eMail"Guten Tag
Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich weiß auch Passwort oder Zugang nicht mehr.
Leider kann man auch bei Gesuchen nicht mehr
e-müll oder netz-adresse erkennen.
Außerdem ist die Schrift viel zu klein.
Zitat von "Meine Antwort"Alles anzeigeneMail an den ADMIN
Hallo Kollege,
bitte beachte doch mal den folgenden Beitrag:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=22&t=74000
beziehungsweise
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=53&t=61020
MfGMichael Ebner
Für so etwas habe ich inzwischen einen Textbaustein...
Zitat von "User per eMail"Guten Tag
Wie soll mir das jetzt weiterhelfen ?party... kenne ich nicht
ZitatAlles anzeigenLesen?
Das Gelesene umsetzen?
MfG
Micha
ZitatTut mit leid aber ich möchte nur meine Zugangsdaten wiederhaben sonst nichts.
Jetzt zitiere ich halt aus dem Beitrag, den er lesen soll, die für ihn zutreffenden Passagen:
ZitatAlles anzeigen2.) In jeder Mail zu einem Account-Problem erwarte ich folgende Angaben:
a) Um welches Forum geht es?
b) Der Benutzername hier im Forum, und zwar in korrekter Schreibweise
c) Die eMail-Adresse, mit der Ihr hier registriert seid.
d) Eine verständliche Beschreibung des Problems.
3.) Wenn wir einige Mails hin- und her schreiben müssen, dann zitiert immer den vollständigen Mailverkehr. Ich habe weder Zeit noch Lust, mir die alten Mails zusammensuchen zu müssen. Und schon gar nicht kann ich mir alles merken.
MfG
Micha
Zur Information: Seinen Benutzernamen weiß er nicht mehr, ok. Mit der eMail-Adresse, unter der er schreibt, gibt es zumindest im PA-Forum keinen User. Einen Hellseher beschäftige ich noch nicht (aber es wäre eine Überlegung...).
Aber wenn man mir nicht die benötigten Informationen geben möchte, kann man das ja durch immer unfreundlicher werdenden Tonfall kompensieren. Mal sehen, wann ich an dem Punkt bin, dass ich gar nicht mehr möchte, dass er in's Forum kommt...
(Ob eine Fortsetzung in dieser Angelegenheit folgt, weiß ich noch nicht. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass ich diesen Thread fortsetzen kann.)