Genau darum geht es doch.
Es dreht sich doch um die von mir angesprochene digi MuCo - Lösung.
Die ist doch letztendlich interessant im Bezug auf die Leute die wie ich bereits die Yami - Kisten am start haben. ( Klar macht die nicht immer spaß in der Bedienung ) aber ich werd nen Teufel tun die Geräte aus meinen Vermietpark heraus zu nehmen da die Teile Geld verdienen und nicht zuletzt in dem Bereich in dem ich arbeite gut angesehen sind.
Ich hätte auch viel lieber eine I - Live oder ne DigiCo. aber dann müssen es mindestens im Verhältnis zur Yammi - Lösung 2 * 32 Kanal Kisten und 4 * 16 Kanal Kisten sein. Wenn ich den Betrag investieren muss in der heutigen Zeit AU BACKE sprechen wir hier mal über locker 45 - 60 Kilo Euronen.
Bei der von mir angesprochenen Lösung als Starter dieses Beitrages reden wir über ca. 10 Kilo Euro für die vorhandenen digi Pulte von Yami und ich hab eine zufriedenstellende Lösung mit der man arbeiten kann.
Der Einsatzbereich liegt wie beim Start dieses Beitrages bereits gesagt bei immer wiederkehrenden gleichen Bandsituationen oder Künstlersituationen und nicht bei Festivals mit 10 Bands a 64 Kanälen da geh ich auch nicht mit einem 01V oder einem LS9 hin.
Also zurück zum eigentlichen Thema :roll: .
Ich find die Lösung um die es hier geht als Bastelvorschlag ernsthaft interessant und würde mich freuen wenn dabei ein funktionstüchtiges und taugliches Teil dabei raus kommt.