Und ne Menge Movecats ![]()
Rammstein Tour 2009
-
-
Ich glaub die hatten auch Klinkenstecker dabei.
-
...und Draht mit dem die Stecker verbunden waren.

-
Ich hoffe, es wird an dieser Stelle für jedermann verständlich, warum ich diese Art von Threads aus dem Praxisboard herausnehme. :wink:
-
Zitat von "guma"
Ich hoffe, es wird an dieser Stelle für jedermann verständlich, warum ich diese Art von Threads aus dem Praxisboard herausnehme. :wink:
Ja
-
Nunja Combichrist abzumischen ist ansich keine große Kunst. Als ich die das letzte Mal auf der Bühne hatte, ca 1,5 Jahre her waren Drumset und Keyboards auf der Bühne nur Dummies.
-
So mal ein kurzes Feedback aus Mannheim.
Aus unbekanntne Gründen wurde nicht in der SAP Arena gespielt sondern in der Maimarkthalle.
Zur Technik gibts nix mehr zu sagen denk ich.Sound bei CombiChrist wie beschrieben. Allerdings versteh ich nicht warum man den Jungs nicht nen ordentlichen Banner verpasst hat....obwohl ich versteh es schon. Da sie anscheinend immer die Drum-Mikros kaputtschlagen war dafür wohl kein Geld mehr da.
Sound bei Rammstein. Deutlich lauter aber, vor allem für die Maimarkthalle, sehr gut. Zumindest an meinem Standpunkt. Druckvoller Bass, klare verstädnliche Vocals, Brat-Apfel äh Gitarren .
Zur Show sagt man besser nix, die muss man sich anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=0InOrSttwCs -
...werde mich dann gleich mal mit 2 Flaschen Bier auf die Socken machen, die Rammsteine in der Akustischer-Alptraum-Chemnitz-Arena besuchen...
-
Geh früh genug hin.
Was sie defintiv nicht im Griff haben ist der Einlass mit den personalisierten Tickets -
War auch in Chemnitz

Konzert war klasse, Vorband auch geil aber über den Banner hab ich mich auch etwas gewundert^^ Beim eigentlichen Konzert hatte ich eigentlich nur die schlecht gemischten Vocals zu bemängeln, Licht und Pyro waren atemberaubend... Da steckt echt viel Planung dahinter, Respekt! Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden wieder raus (auch wenns ewig gedauert hat
)Gruß
Bernd -