So; nach Abbau des kleinen Standes einer befreundeten Firma endlich wieder zu Hause.
Wat'n Chaos; zum Glück aber Erdgeschoss. Kurz nach Schluß beginnt die Haustechnik, die Teppiche zwischen den Ständen komplett rauszureißen.
Normal darf man erst 21 Uhr reinfahren, dann ist aber vor den Toren alles vollgeparkt und die Wege endlos.
Gegen 200 Euro Pfand gehts aber schon um 6. Das Geld bekommst' aber nur wieder, wenn man 20 Uhr wieder rausfährt.
Fix alles reingeworfen, raus, und draußen nochmal ordentlich geladen.
Und dann erstmal Burger King, endlich wieder eine ordentlich Mahlzeit... :lol:
Also mich hat das neue KME vom Hocker gerissen.
Für die Größe und das "wenige" sehr laut und klar, ausgewogener, druckvoller Baß.
Die Vorlage zu der Anlage scheint mir irgendwie SysOne zu sein, nur weiter gedacht und meiner Meinung nach dadurch besser.
Das Top kam mir lauter und klarer vor als T24 und der Baß (gleiches Bauprinzip zum B30, wohl etwas größer) wesentlich definierter und druckvoller als das gesammte TW-Baß-Setup.
Vielleicht lags auch an den BSXen, welche das irgendwie alles versaut haben. Keine Ahnung, was da falsch lief. Da kam nur Dröhn raus und das auch noch mit weniger Pegel, als bei 7kW zu erwarten wäre. (Wenn man sich vor 2 auf einer Seite gekauert hat.)
So richtig will mir auchnicht in' Kopf, wie B30 und BSX sinnvoll zusammen laufen sollen.
So wie's dort war liefen meiner Meinung nach die Großen zu weit hoch und die anderen zu weit runter. (Und weiter oben zum LA hin war dann wieder ein 'Loch'...
Ansonsten draußen:
Erstaunlich das K-Array, was die dünnen Strippen auch in der Nähe für'n Krach machen. Da sind die Kabel fast dicker. Apropos; die Unteren 3 oder 3,5 kriegen offensichtlich ein anderes Signal als das Obere; und das Ganze oder auch eventuell nur das Halbe darunter wieder ein anderes..
Norton kannte ich bis dahin noch nicht, mords Baßkübel. Haben die nich früher Motorräder gebaut?
Die Tops sehen Outline ziemlich ähnlich?
Renkus hat bei den Bässen irgendwas nich hingehauen auf der linken Seite.
Das kleine AD generell schon mächtig laut, vor allem im direkten Vergleich zum Großen.
Montarbo Satz mit 'x...
Coda natürlich 'ne andere Größen-Liga.
Schade; das es nicht gelingt, F1 mal draußen zu hören. Ein echtes Vollhorn-System gegen den Rest der Welt.. ![]()
Weit hinten (60m) sinnvoll zu hören bringt allerdings leider nix. Vielleicht kommt mal einer auf die Idee, die Halle dahinter abzuhängen.
Repräsentativer wäre meiner Meinung auch, wenn alle nacheinander mal den gleichen Titel einlegen, statt viertelstundenweise.
Und außer tiefen Männerstimmen mal für eine PA 'schwierigere' Musikstücke zu Gehör bringen.
Ansonsten; ein 3fach 'Hoch' auf Chris Jones... ![]()
Erstaunt war ich auch, wie klein das hier im Forum beschriebene KV2-System ist, wenn's vor einem steht. Da ist der Amp fast so groß wie das Top...
Ach ja; die (öffentliche) Massage war auch sehr geil...