also ich habe in meiner dLive auch nur ein sehr übersichtliches file-managing. auf dem stick habe ich sowohl gong, als auch verschiedenen intros meiner bands drauf, dazu noch den ein oder anderen testsong.
da ich seit über 20 jahren grundsätzlich immer mindestens ein laptop auf dem job dabei habe und auch beim einsatz unserer SQ pulte immer ein PC (oder MAC ) daneben steht, muss das pult für mich nicht mehr können.
vermutlich habe ich deshalb noch nie mehr funktionen vermisst, weil ich pausenmusik und recording grundsätzlich über die externen rechner mache.
aber grundsätzlich stimme ich da zu: wenn man ordner auf dem USB-stick erkennen und auch mp3 abspielen könnte, wäre hier eine zusätzliche möglichkeit geschaffen, auch für ganz kleine veranstaltungen "schnell mal" eine hintergrundmusik organisieren zu können. fragt sich nur, ob das heute noch so zwingen nötig ist, denn ich sehe immer öfter, dass kollegen ihre hintergrundmusik über blutooth vom handy oder iPad einspielen
- Screen wie 'ne gewollt Große, aber Tabulator-Reiter-Menü, wie in 'ner 01v/02r/dm1000/2000