Hat sich erledigt, Ich bin zu blind. hab im Produktvergleich bei der Yamaha P3200 geschaut. Die TA3200 ist im Produktvergleich gar nicht drin. War mein Fehler.
Neue t.amp Endstufen !!!
-
-
@all
Na wer baut den Softstart alles in sein Amp?
Vielleicht sollte man den Plan mal zu Thomann schicken, die könnten uns ja die Arbeit abnehmen! :razz:Wahrscheinlich kosten die Amps dann 30€ mehr?!!
ciao DanielS
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DanielS am 2002-12-20 07:28 ]</font>
-
Hallo,
wie siehts dann eignetlich mit der Garantie aus, wenn ihr an den Amp rumfummelt?! Außerdem hat Thomann doch Abhilfe versprochen.
Der einzige Grund eine solche Aktion zu starten kann ja nur Einsatzwang sein, wenn ich sie nicht unbedingt bräuchte tät ich se zurückschicken.
MfG Stephan
-
Keine Ahnung!
Wenn dann ist es jetzt eh zu spät bei mir! Platine ist fest eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Man kann natürlich auch hergehn und die platine in ein extra Gehäuse bauen und den Amp daran anschliessen. Man muss dann erst den Amp einschalten und dann die Platine!
Dann dürfte das mit der Garantie kein Problem sein!
Ansonsten mal bei Thomann nach fragen. -
Hallo,
Ich habe leider noch keine Amp's bekommen aber gerad ne mail von Thomann. Kann die Aussage, daß Amp's am 30.12.02 reinkommen, bestätigen. Hab zwei bestellt, mal schauen ob die hinhauen..
Bis dahin,
MfG Stephan
-
Die Preise werden steigen, das weiss ich aus verlässlicher Quelle, wenn auch nicht sofort, aber bald.
-
Und daran sind die 30 Seiten Schuld...
-
Nein, daran is Thomann schuld, die haben die Dinger von Anfang an zu billig verkauft, das war kein Lockangebot, das war schlicht und einfach ein Fehler. Aber sie werden schon nicht ums doppelte teuerer werden.
-
wiviel werden die denn dann kosten?
(shit dabei wollt ich weihnachnte schön basse kaufen, muss aber wohl einen t.amp vorrat ankaufen)
-
weis jemand was die t3200 an 8 Ohm bringt?
900Wrms dürften es sein oder?
und wann wolln die ungefähr die sache anheben? Januar beim nächsten container? -
Hi,
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den T.Amp S-XXX und den T.Amp TA-XXX
Mit freundlichen Grüßen de Sebastian
-
das sie unterschiedlich viel kosten ???
-
Hi Leute
meint ihr die TA-3200 könnte mit ihren 1600 Watt an 4 Ohm 4xACL B 1801 treiben? Ich mein jetzt ob die so Bass fest ist und die 1600 Watt auch bringt?
Danke mfg tim
-
moin...wollt nur mal wissen, ob bei euch auch die roten led (fault) nach dem ausschalten des amps leuchten???? Gruß Maurice
-
Zitat
Anonymous schrieb am 2002-12-21 10:00 :
moin...wollt nur mal wissen, ob bei euch auch die roten led (fault) nach dem ausschalten des amps leuchten???? Gruß MauriceHi,
wenn sie nach einiger Zeit wieder ausgeht dann ist das OK !!
Grüßle
Sven
-
die Leds werden von einem kondensator gespeist, der beim einschalten des Amps geladen wird.
Weiss jemand wie teuer demnächst die heiligen T.amps werden?
-
Hallo,
also ich hab noch nichts von einer Erhöhung gehört, kann also nichts zu sagen, Vielleicht nur Panikmache?!
Hab aber heute ne mail von den Thomännern bekommen: Die haben meine ganze Bestellung, inklusiv TA-1400 und TA-2400, auf den Weg geschickt!!! Entweder ist der Container schon da oder die hatten noch welche rumliegen. Kein Ahnung aber ich bekomm bald welche und hoffe das sie funzen... :wink:
MfG Stephan
-
also, da der Thread eh gerade oben ist :wink::
Ich habe bei den Thomännern mehrfach nachgefragt, die Preise sollen nicht geändert werden (sonst hätte ich mehr bestellt :wink:)
Mein Anfang der Woche bestellter 1400 soll am 30.12. eintreffen (bei Thomann), der 2400 kam aber aber auch früher als angekündigt - die Fabrik in China scheint wirklich Sonderschichten einzulegen. Hoffen wir nur mal, dass bei dieser Massenproduktion die Qualität nicht leidet.
Gruß Günter
-
kann die ta 2400 eigentlich das signal durchschleifen???
-
um eine weitere amp amzuschließen
-