hört ihr eigentlihc nur noch Schrott Boxen an wenn ich hier reichen 8 Becd us lese ??? Hallo! 8sTck. reichen ncht - 8 STck. gehören schn gleich gar nicht in solche hände - zu viel laut
ein 2x12" top reicht sicherlich NICHT dafür - der output von 12"ern ist beschränkt.
OSB kann jeder Verwenden - ich nehms auch gerne INNEN aussen will ich nicht nach 2 x umladen gleich mitausbessern anfangen
FArad war nicht gemeint in den anspeilungne oben eher andere - sorry flass das beleidigend rum kam - aber ich glabue manchen hier ist die PRoblematik überhautp nicht bewusst
Rchtschreibung: mir egal wie viel Tippfehler ich in meiner freizeit tippe - die dies interessiert (udn sich meistens zurückhalten mit Forenbeiträgen und leiber Fonieren oder mailen) können das sehr wohl lesen / verstehen
@ Auslenkung: ich habe niemals erwähnt dass d3er Speaker konstant eine hohe auslenkung macht - ic hmeine das so dass es druchaus ungünstige Fälle gibt die den Sepaekr dazu veranlassen (obs ein Knack ist ein AMok DJ ein Bass FEedback uswusf...) und es ist beruhigend zu wissen dass es vieleicht schlecht klingt aber der speaker nicht anschlägt - wenn der Speaker anschlägt dann ist er meistens danach nicht merh zu gebrauchen
die kraft ist typisch für hohcleistungs Speaker - PEak kraft man benutzt ja hochwertige verstärker - und beachten Analoge AMps habe immer massig merh leistung kurzzeitig .....
@wenn einer fragt wieso kanckts dann docktert man nciht mitm EQ dran rum sondern sucht nach der ursache....