• Djs habens doch gut..... :mrgreen:




    DIESES FOTO BEKAM ICH ALS EMAIL MIT DER BITTE UM VERÖFFENTLICHUNG



    @KT: nein, keine Panik, es liegt auf meinem FTP... :wink:


    MFG


    Ralf

    extreme conditions demand extreme responses

  • Soviel zum Thema artgerechter Arbeitsplatz... finde ich voll in Ordnung! :!: *Dafür* :!:


    Aber mal ganz ehrlich... ich will ja hier keinen enttäuschen, aber: Entweder beisst die Frau gerade in seinen rechten Oberschenkel oder der Mann hat einen Rüssel jenseits der 40cm. Dann ist die Dame aber nicht sonderlich gut, weil er dann nur müde in der Gegend rumhängt... :cry:


    Aber trotzdem ein nettes Foto! :wink:


    EDIT: Ach ja, sorry, das dazugehörige Bild von vorne hätte ich fast vergessen:


    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat

    EDIT: Ach ja, sorry, das dazugehörige Bild von vorne hätte ich fast vergessen:


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Zitat

    Aber mal ganz ehrlich... ich will ja hier keinen enttäuschen, aber: Entweder beisst die Frau gerade in seinen rechten Oberschenkel oder der Mann hat einen Rüssel jenseits der 40cm. Dann ist die Dame aber nicht sonderlich gut, weil er dann nur müde in der Gegend rumhängt...


    Fragt sich nur, ob 15" oder 18". Oder vielleicht sogar 21", was natürlich recht schwabbellig ist aber dafür recht tief runter geht.

    MfG
    DP


  • *rofl* Oder ist das unterm Tisch der sagenumwobene Malte Z.`?? :P:P

  • Zitat von "mischpultschorsch"

    *rofl* Oder ist das unterm Tisch der sagenumwobene Malte Z.`?? :P:P


    wo siehst du auf dem Bild einem unterm Tisch?

  • Wenigstens werden die elementarsten Regeln der Arbeitssicherheit eingehalten: Schwerpunkt nach unten verlagern, Augen-(Spritz-)schutz tragen, während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen ...


    :lol:


    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • höhöhöhöhöhöhö!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaub ich werd DJ wenn ich mal gross bin, hoffentlich gibt der DJ R**** auch Privatunterricht *GGGGGGGG* :wink:


    Der Poster:


    also ab 18" und 21" wirds ja bei notorischen Hobbykistenschubsern beim Transport in puncto Stauraum problematisch..... 8)

    Gruss,


    Robert

  • Zitat

    also ab 18" und 21" wirds ja bei notorischen Hobbykistenschubsern beim Transport in puncto Stauraum problematisch.....


    In BR geht's ja gerade noch. Aber stell Dir vor, da gehen 18" oder 21" als *HORN* an den Start ...


    Beim Autofahren wird das ja schon gefährlich, so von wegen Lenkradsperre etc. ...

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Hallo,


    ein echtes Bassreflex ist es nicht. Der hintere Schall wird nämlich im normalen Betrieb nicht genutzt da das Bassreflexrohr verschlossen ist, weil der Hersteller festgestellt hat, dass sich die Schallabstrahlung über den BR-Kanal bei diesen Subs schwer kontrollieren lässt.

    MfG
    DP

  • Zitat

    ein echtes Bassreflex ist es nicht. Der hintere Schall wird nämlich im normalen Betrieb nicht genutzt da das Bassreflexrohr verschlossen ist, weil der Hersteller festgestellt hat, dass sich die Schallabstrahlung über den BR-Kanal bei diesen Subs schwer kontrollieren lässt.


    Stimmt. Man könnte die Konstruktion am ehesten noch als Schlitzstrahler bezeichnen.


    Wie sieht's denn eigentlich im echten Schwerlasteinsatz mit der Standzeit aus? Gehen da nicht irgendwann die Schutzschaltungen an und das Horn in den Offline-Betrieb?

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • @ Jeremy & Poster:


    Sagt mal... redet ihr mit euren Mädels im Bett genauso?


    "Schatz, beweg deine Hornöffnung mal auf mein Horn!"


    :wink:

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat


    Sagt mal... redet ihr mit euren Mädels im Bett genauso?


    Nicht wirklich ... aber so eine Steilvorlage darf man doch nicht vorbeigehen lassen, oder?


    :mrgreen:

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • und ich dachte immer, sowas dürfte man hier im forum net posten :mrgreen:


    nee, aber ich lach' mich wech :lol:



    Marcus

    Hobby-D.J.(nicht kommerziell),Audio-Einstufung:Fortgeschrittener
    (Sorry wegen der Tippfehler)
    << Mach ma' Leisa,Minelli >>